ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ess ich ...

Pizza ??
Pasta ??

Ich ess ... beides ;)).

2007011201.jpg

Nachtrag: sie schmeckt gut :).
 

Engelbert 12.01.2007, 13.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von andreas

Gabs zu diesem Thema nicht schon einmal Diskussionen (keine Diskussionen im eigentlichen Sinne. Einfach nur viele Kommentare) bei Dir vor langer Zeit? Das ist schon einige Jahre her, aber wenn ich mich recht erinnere, hast Du Dich damals schon als Pizza/Paste-Zusammenesser geoutet :-)

vom 13.01.2007, 21.30
22. von Jochen

also wenn du sie mal wieder machst, dann denk an mich. das knusprige, braun-krachige stückchen ist für mich :-)

vom 13.01.2007, 14.27
21. von Erika

Lieber Engelbert,
ich hab`s geschafft!Wenn du den Krautstrudel sehen willst musst du nur unsere Leibspeisen anklicken,dann bist du mitten in der Pracht.
Grüsse

vom 13.01.2007, 05.13
20. von Rita

Wir essen ziemlich regelmäßig Pizza. Da wir im Dorf wohnen hat die Verkäuferin schon mal gesagt, "Ihr esst dann viel Pizza!" Ja was willst du mit 4 Jungs zwischen 14 und 22 (und noch eine Tochter, aber die est nicht mal ein ganze)

vom 12.01.2007, 23.15
19. von Jochen

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe sie !!!!!

und muss mich beherrschen, nicht 1mal die woche das teilchen zu essen :-)

hast mir wenigstens was übrig gelassen???

vom 12.01.2007, 21.45
Antwort von Engelbert:

Sorry, Deine Frage kommt viel zu spät ... ich kann Dir leider nichts mehr rückwirkend übrig lassen.
18. von klausH

Ich esse sehr gerne Pizza.
Aber es passt keine bei mir in den grünen Bereich.
Hmmm, vielleicht sollte ich den Bereich ändern.
Erst mal drüber schlafen.

LG
klausH


vom 12.01.2007, 20.56
17. von Ingrid

Ich mag Pizza und Pasta, aber nicht in dieser Kombination und lieber selbst zubereitet.

Heute gab es bei mir Lachsfilet mit zwei kleinen Kartoffeln und viel Salat. Das war super lecker und hat wenig Kalorien bzw. die gesunden Omega 3 Fettsäuren.

Aber wenn du Fertigpizza magst und dir die vielen Kalorien egal sind, dann lass es dir nur schmecken.

Guten Appetit - Ingrid

vom 12.01.2007, 20.46
16. von Ulla M.

Ich bin ja nun absolut kein Pizzaesser, aber ich hab jetzt mal geschaut. 100 g haben doch schon 219 kcal.

Gruselt es dich da nicht, Engelbert? Ich denke, du willst dein Gewicht verringern??

Naja, Hauptsache, es hat geschmeckt.

Liebe Grüße aus Gernrode

von Ulla

vom 12.01.2007, 20.06
15. von Guido

Auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt übelste Beschimpfungen einfange:
Engelbert, Du must die hier mal probieren:
Hier klicken

Läckar!!!!

Wer jetzt auf dem Link klickt, der wollte es ja nicht anders!
Selber schuld!!
Ich hab damit gaaar nix zu tun!
Nein, hab ich nicht!
Absolut nix...

LG: Guido

vom 12.01.2007, 19.57
14. von Amouna

Huhu Engelbert, der Name Pizza Pasta ruft bei mir eine Mischung zwischen Ekel und Appetit hervor. Wie hat's denn geschmeckt, wenn ich fragen darf? Alles Liebe, Amouna.

vom 12.01.2007, 19.04
13. von Erika

Hallo Engelbert,
bei uns gibt es heut Gulasch und Sauerkrautstrudel.Wenn die Bilder was werden stell ich morgen endlich einen neuen Post in meinen Kochblog ein.Ich liebe auch Pizza und Pasta,aber ich mach es selber,denn ich war mal mit einem Italiener verheiratet.Bolognesersosse ist nicht schwer und geht auch schnell.
Viell. 2x im Jahr ess ich Ravioli aus der Dose.Wollt dich nicht kritisieren,
nur fürs selbermachen werben.
Grüsse

vom 12.01.2007, 17.24
Antwort von Engelbert:

Bei uns gibts morgen Kartoffelsuppe mit eigenhändig geschälten Kartoffeln. Ich koche also nicht nur aus der Packung, aber ich scheue mich nicht, wenn ich mir Zeit sparen will, etwas Vorgefertigtes zu machen. Alles im grünen Bereich :).

12. von Anne

Ich hatte heute Mittag eine ECHTE *ätschbätsch*
:-) Die ist wirklich gut, aber fertige Gerichte nehme ich nur im alleräußersten Notfall.

Gruß
Anne


vom 12.01.2007, 16.11
11. von Roswitha M.

Und wie hat es geschmeckt?

Kannst du die Pizza empfehlen?

vom 12.01.2007, 15.59
10. von Renni

Was für eine Kalorienbombe und dazu diese Mischung :-))
Aber es geht noch schlimmer, sah letzthin eine sogenannte Pizza die war mit Sauerkraut und Speck belegt und dazu mit Käse überbacken!

Aber warum sollst du die Pizza-Pasta nicht essen wenn sie dir schmeckt.
Schönes Wochenende!

vom 12.01.2007, 15.27
9. von Erika

Soviel zum Niedergang der deutschen Esskultur!
Kochst du nicht frisch,Engelbert?
Grüsse

vom 12.01.2007, 15.23
Antwort von Engelbert:

Kochen nicht, aber backen. Im Backofen. frische Pizza (sie sah zumindest nicht alt aus) ;).

Was gabs denn bei Dir zu essen ?

8. von Eva

Also ich esse beides, allerdings getrennt und selbstgemacht.

Pizza ist für mich das eine und Pasta das andere, beides zusammen "nein danke"

vom 12.01.2007, 15.23
7. von Janna

..also ich oute mich mal als absolute _Nicht-diesen Quatsch-Esserin - ...:-) Janna

vom 12.01.2007, 14.58
6. von Frank aus OB

Hört sich interessant an.

Da muss ich doch direkt mitteilen, dass ich gestern Abend bei meinem Lieblingspizzabäcker eine Calzone gefüllt mit Gyros, Zwiebeln und Tsatsiki hatte...
Schmeckt mir sehr gut!

Mampfend,
Frank


vom 12.01.2007, 14.42
5. von Frau Waldspecht

Ich könnte auch beides essen.
Genau in dieser Reihenfolge.
Basta ... ;-)

vom 12.01.2007, 14.33
4. von Eismaus

räusper... hmmm... entweder Pizza oder Pasta... dieses Gemisch.. is das dann Italienische Resteverwertung auf gut Deutsch Eintopf?? ;-D
DUCK und WECH
Wuuuuuusssschhhhh

vom 12.01.2007, 14.26
3. von reia

es geht noch schlimmer....
bei uns im dorf gibt es beim pizzabäcker eine spezielle baby-pizza: belag mit würstchen und pommes.
meiner tochter schmeckt's auch. ;-)

vom 12.01.2007, 14.10
2. von yvonne

ich mag sie auch.
Doch meine ist noch tiefgefroren. Ich frag mich nur grad wie lange noch???
:))

vom 12.01.2007, 13.54
1. von Irène

Ich hab schon oft vor dem Kühlregal gestanden und überlegt, ob ich diese Pizza Pasta mal kaufen soll. Ich liebe Pizza und liebe Pasta.... kann mir nur die Kombination nicht so recht vorstellen. Sagst Du dann, wie's geschmeckt hat?
Liebe Grüsse Irène

vom 12.01.2007, 13.30
Antwort von Engelbert:

Ich find sie klasse :).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr