ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fällt mir ?

In dem einen Geschäft eine Ware nehmen, mit dieser zu einen anderen Geschäft gehen und dort diese Ware bezahlen wollen. Das fällt mir nicht im Traum ein. Doch, fällt mir *gg*.

Engelbert 18.03.2008, 08.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elisa

Ich hab mal in einer Drogerie an den verschiedenen Parfüms gerochen und bin dann irrtümlich mit einem Stöpsel einer Parfumflasche zur Kassa. Dort habe ich meine Einkäufe aufs Förderband gelegt und auch den Stöpsel (ich war zu übereifrig). Die Kassierin zog alles über den Scanner, auch den Stöpsel - da kam aber kein Laut. Sie sah mich verwirrt an, ich sie und sie fragte: "Wollen sie diesen Stöpsel auch kaufen?" Ich verneinte beschämt und sagte, dass ich den wohl aus Versehen mitgenommen habe. :)
Eine Freundin von mir hat mal in einem Kaffee dem Kellner gewunken und meinte zu ihm: "Kann ich bitte kassieren?" Dieser stand nur da und schaute, ich schaute, nur der Freundin fiel nichts auf. Sie wiederholte ihre Frage, dann erst bemerkte sie, dass das wohl nicht die richtige Frage war. :) Aber das man/frau noch Geld dafür verlangen kann bzw. bekommt, dass man/frau konsumiert hat, das wäre schon mal etwas.
Alles Liebe,
Elisa

vom 18.03.2008, 17.53
5. von Mai-Anne

uiuiuiui, engelbert!
bist wohl wirklich im moment etwas durcheinander?

vom 18.03.2008, 12.34
4. von Angela

*gacker* Jau, das könnte mir auch passieren. Aber siehs mal so: Der gute Wille war ja da :-)

vom 18.03.2008, 12.06
3. von Jeanie

*gg* Das kann ich sehr gut nachvollziehen... das würd ich auch schaffen...

Mir ist auch schon ab und zu mal passiert, daß ich einfach vor lauter gucken und gruschteln vergessen hab, was zu bezahlen *Schäm* Ist bis jetzt aber ni jemandem aufgefallen - und ich paß seither besser auf!

vom 18.03.2008, 09.30
2. von sonja-s

ach Engelbert *schmunzel* Du bringst ja Sachen.
Das kommt davon wenn man vergißt das man was in der Hand hat *gg*
Ist mir auch schon passiert, als ich die Kasse hinter mir hatte und ganz verdutzt festgestellt habe das ich noch eine unbezahlte Ware in der Hand halte, die ich vergessen hatte aufs Band zu legen.
Der Kassiererin war das auch nicht aufgefallen ;))

vom 18.03.2008, 09.23
1. von gillian

Komm, erzähl, wie war die Reaktion ???
;-)) Das mußt Du dem Frank Elstner als Gag anbieten.

vom 18.03.2008, 09.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr