ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

falls mich jemand gesucht hat ...

... ich war heut zwischen den Weihnachtskarten verschwunden. Nun ist das Update abgeschlossen, 145 Motive können versendet werden und, wie ich an den Zahlen sehe, geht der Sturm auf die Karten schon los.
 

Engelbert 18.12.2007, 16.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Bildermäusel

Wunderschöner Header und passend dazu "vor der Linse".
LG von Marion

vom 19.12.2007, 11.09
8. von Yvonne

ich dachte, du bist auf dem Gipfel der Steuererklärung eingeschneit ;))

vom 18.12.2007, 19.45
Antwort von Engelbert:

Das auch noch, aber die Weihnachtskarten sind genauso termingebunden wie die Steuererklärung ... ich kämpfe an beiden Fronten.
7. von Xenophora

in der 4. Reihe von unten, die 2. von links ---- das ist doch bestimmt die Karte, die Du gebastelt hast aus dem Goldpapier, das im "Bild" zu raten ist???

vom 18.12.2007, 19.17
Antwort von Engelbert:

Du bist nicht zufällig Detektivin ?? ;)).
6. von gillian

Engelbert, dafür hast Du eine Belohnung verdient. Die Auswahl ist fantastisch, es fällt wirklich schwer sich zu entscheiden.

vom 18.12.2007, 18.54
5. von arive

wenn's stürmt und schneit, sind die weihnachtskarten nicht mehr weit

...spontan auf die tasten geklimpert :-))


vom 18.12.2007, 18.32
4. von Krebs

Du machst es uns wirklich nicht leicht Engelbert! ;-))
Wie soll man sich bei dieser großen Auswahl entscheiden. Es ist ja eine schöner als die andere.
Da macht das Schreiben ja gleich doppelt so viel Freude.
Einen schönen Abend wünscht
Krebs

vom 18.12.2007, 17.54
3. von minibar

Das Gros ist geschafft, muss nur noch ein paar schreiben, da bin ich gepannt auf die Neuen.

vom 18.12.2007, 17.52
2. von Brigida

Jaja ich habs auch schon gemerkt.... Eine liebe Kollegin hat eine Verletzung am rechten Armgelenk, kann nicht so viele Karten schreiben und hat sich für die elektronische Seelenfarben-Variante entschieden....
Sie hat mir bereits berichtet, dass Du hervorragende Weihnachtskarten hättest...

OK ich komme dann auch noch mit dem Rest.... aber heute noch nicht....

Liebe Grüsse und Danke für Alles
Deine Brigida

vom 18.12.2007, 17.23
1. von Ulla M.

Hach Engelbert,

dein Update kommt für mich zu spät, ich hab schon vorgearbeitet und 40 virtuelle Weihnachtskarten geschrieben. Ist doch erstaunlich, wieviel netten Leuten man was zu sagen hat.
Natürlich hab ich auch 12 reale Weihnachtskarten geschrieben, die morgen in den Postkasten wandern.

- PS.: Das andere hab ich auch schon erledigt und deinen Rat befolgt, du weißt schon, was ich meine - lach.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 18.12.2007, 17.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr