ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fan


Fragt mich jemand "von welcher Gruppe bist Du Fan", dann kann ich die Frage nicht beantworten. Es gibt zu viele gute Musik und Gruppen, die ich mag. Abba und Ladysmith Black Mambazo z.B. neben vielen anderen. Es gibt aber eine Gruppe, die liegt noch knapp über Letzteren, einfach, weil sie nicht ganz so bekannt ist und für mich deswegen ein wertvollerer Teil meiner CD-Sammlung.

Ich spreche von dieser Gruppe, von der ich über 30 CD, zum großen Teil per Import bestellt.
  

Engelbert 27.06.2004, 21.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von bärbel

schade, kann ich nicht abspielen diese wohl anzuhörenden Musik-Clips. Macht mein Player nicht...;-(
Bärbel

vom 28.06.2004, 13.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr