ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

farbtupfer

Merkel ist ein wohltuender roter Farbtupfer im Einheitsdunkelblau und -schwarz des Gipfels.

Engelbert 07.07.2017, 16.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von christiane

also ich bin nicht der Meinung wie so viele hier, sie könnte viel mehr aus ihrem Äußeren machen. Man schaue sich nur die Bilder von heute an.....
Was natürlich nichts mit ihrer Position zu tun hat und was sie leistet. Aber ein wenig mehr Weiblichkeit würde ihr schon gut stehen.

vom 08.07.2017, 21.49
16. von Ursi

Rot zeugt aber auch von Selbstsicherheit. Und dass sie ihren Kleidungsstil ändert, ist ganz sicher nicht zu erwarten.
Urban Priol sagte in seiner Sendung mal: "die wandelnde Knopfleiste"....

Bevor mich alle wieder verhauen: Ich finde ihre Beständigkeit gut. Und sie lässt sich nicht beraten. Sie ist einfach hartnäckig und bleibt dabei. Was gab es für einen Aufstand, als sie zu den Wagner-Festspielen Dekolleté trug. Ja, was denn nun? Ich glaube, wir Menschen haben Langeweile!

vom 08.07.2017, 21.22
15. von Susanne

Ja stimmt. Eigenartig, wie noch immer der Kleidungsstil für Männer eng vorgegeben ist und ganz selbstverständlich befolgt wird. Ist natürlich einfacher...

vom 08.07.2017, 19.16
14. von GiselaL.

Mir ist die Leistung von Frau Merkel viel wichtiger, als die Kleidung. Meiner Meinung nach passen jedoch Hose und Blazer.

vom 08.07.2017, 18.37
13. von philomena

@ Hanna
Ich mich schon ..

vom 08.07.2017, 16.04
12. von Hanna

by philomena, Frau Merkel repräsentiert unser Land und daher interessiert es die Öffentlichkeit schon wie sie gekleidet ist! Für ein Ganzkörperfoto von mir dagegen kein Mensch!Das ist der kleine Unterschied!

vom 08.07.2017, 15.38
11. von philomena

Ich finde Frau Merkel war und ist öfter ein Farbtupfer in diesen Männerrunden:) Gut so.

Eine Person, die in der Öffentlichkeit steht, wird mit Kritik leben müssen; aber bei den Herren kritisiert auch niemand die Anzüge oder Krawatten. Frau Merkel sagte kürzlich in einem Interview, dass ihr die Kommentare zu Kleidung und Frisur etwas ausmachen.
An die Kritikerinnen an ihrem "Stil", sendet doch mal ein Ganzkörperfoto mit euren Looks! Wäre ich sehr gespannt darauf! - Und wie ihr reagiert, wenn dann eine so schreibt wie ihr. Seid ihr so mutig?
Ich trage, was ich will und mir gefällt - und hoffe, Frau Merkel bleibt dabei. Es geht nämlich nur nebensächlich um ihr Aussehen, sondern um ihre Politik.


vom 08.07.2017, 14.49
10. von Engelbert

Ich finde, das Frau Merkel kleidungstechnisch eine sehr gute Lösung gefunden hat, die ihr steht und die mittlerweile ein eigener Stil geworden ist.

vom 08.07.2017, 12.06
9. von christiane

also, Farbtupfer gut und schön, aber meineserachtens benötigt sie mal eine/n neuen Stilberater !!!!

vom 08.07.2017, 11.59
8. von ixi

Es wird berichtet, dass A. Merkel beratungsresistent ist zum Thema Kleidung.
Mir hätte einen durchgehend dunkelblauer Anzug bei ihr besser gefallen, als die rote Jacke mit dieser Hose ??? dazu.

vom 08.07.2017, 11.11
7. von Hanna

Ich finde auch,das rot steht ihr gut! Ich hätte aber eine andere Hose dazu getragen und den Blazer etwas länger! Sie hat doch bestimmt eine Stilberaterin!?


vom 08.07.2017, 09.09
6. von Susanne

Ja stimmt. Eigenartig, wie noch immer der Kleidungsstil für Männer eng vorgegeben ist und ganz selbstverständlich befolgt wird. Ist natürlich einfacher...

vom 08.07.2017, 08.15
5. von mira I

@ Ursi
ja, in bestimmten Situationen trägt sie jetzt das ROT immer öfter - doch, dieses ROT spricht bestimmte Männer an, lässt sie agressiv werden, weil sie sich davon herausgefordert sehen - also ist die Farbe bei wichtigen Konferenzen eher destruktiv - Königsblau oder Lindgrün wären günstiger ... Frau Merkel benötigt dringend eine Farben-Beraterin ...

vom 07.07.2017, 23.13
4. von Schnecke

.. und fürs Konzert in der Elbphilharmonie hat sie sich oben herum rosa umgezogen ;-) Dafür war Melania Trump in weiß weithin sichtbar, auch im Konzertsaal....

vom 07.07.2017, 21.09
3. von Ellen

Warum können die Herren bei der Hitze nicht mal was helleres, lockeres anziehen? Vielleicht wären sie dann auch ein bisschen lockerer?!

vom 07.07.2017, 17.50
2. von Jutta K.

Jepp !

vom 07.07.2017, 17.45
1. von Ursi

Hihihi..... dann lies mal bei dem Kalenderblatt-Link über Farben nach, was das bedeutet!
Hier ein ganz winziger Ausschnitt:
"Rot ist die Farbe der Stärke, des Fortschritts und der Dynamik."

Man sieht sie ja selten in der Farbe. Für mich sagt das was aus!

vom 07.07.2017, 17.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Moscha:
oh, was für eine schöne Nachricht!da kann der
...mehr

Maria:
Ich mache das auch so, schneide aber die Kart
...mehr

Friederike R.:
Dass rohe Kartoffeln weniger Fett aufnehmen h
...mehr

Karin v.N.:
Jetzt hab ich mir das Video erst angesehen...
...mehr

Karin v.N.:
Booh Mensch Engelbert, jetzt hab ich gerade e
...mehr

Defne:
Ich weiß gar nicht was "fck" ist, dem Text en
...mehr

Hildegard:
Ich hätte es vermutlich gar nicht bemerkt und
...mehr

Rita die Spätzin:
Den vorherigen Kommentaren ist nix, aber auch
...mehr

susi:
Preise sind nicht logisch sondern psychologis
...mehr

BillySer:
indocin sale
...mehr