ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fliesenschneidmaschine in der nachbarschaft ...

... kreeeiiisch ... ist das ne Schleifmaschine, welche so durchdringende Geräusche macht ...

Engelbert 15.09.2017, 17.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Webschmetterling

Heute hören wir diese Maschine hier auch -wie derzeit jeden Samstag-.
Die machen die Sache wohl in der Freizeit.
Hoffentlich werden die noch mal irgendwann fertig!

vom 16.09.2017, 12.06
4. von Moscha

Ich bin auch ein lärmempfindlicher mensch. wenn samstags die Rasenmäher rundherum angeworfen werden, möchte ich auswandern!
Mich kann schon die gurrende taube auf dem dach stören!
Und dann erst die fliesenschneidemaschine!ich kann dich verstehen, lieber Engelbert.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


vom 16.09.2017, 07.53
3. von rosiE

ja schon schrecklich, aber jede wohnung ist irgendwann dran oder? da muss man durch, ob selber oder nachbar,
ich fand es schon übel, wenn die männer samstags den ganzen tag kaminholz gesägt haben,

vom 16.09.2017, 07.11
2. von Lina

Ooo wie gut kenne ich dieses ohrenbetäubende Geräusch... ich war aktiv dabei wie wir Keller, WC und Bad gefliest haben.

vom 15.09.2017, 21.41
1. von Ursi

Ach, du liebe Zeit.... Du hast mein volles Mitgefühl!
Ich könnte bei solchen "Geräuschen" immer durchdrehen. Jeglicher Lärm macht mich krank.

vom 15.09.2017, 17.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Ach das freut mich für diese Schauspielerin,
...mehr

Gudrun Kropp:
Die Strecke, die ich laufe - im Sommer durch
...mehr

lamarmotte:
Ich hätte da eine Frage an alle "Mit-GeherInn
...mehr

Doro:
Hallo, ich gehöre zu der Abnehmgruppe und bi
...mehr

Janina:
Ich bin auf jeden Fall mehr gelaufen. Hatte v
...mehr

Xenophora:
Wir sind nicht mehr gegangen als sonst. Wir g
...mehr

elfi s.:
Da hast du eine schöne Idee ins Leben gerufen
...mehr

Martina:
Ich gehe sonst auch regelmäßig laufen. Möchte
...mehr

Beatenr:
Die Zeit ist es eine besondere Situation für
...mehr

Beatenr:
Einfach toll!!!
...mehr