ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fortfahren nein

Ein besseres Fortfahrwetter als heute kanns nicht geben. Angenehme Temperaturen, Sonne, Sonntag, wunderbar. Dennoch bin ich zu Hause ... bin einfach zu müde, habe zu vieles, was ich dringend tun müsste. So schlimm wie zur Zeit sah meine Wohnung noch selten aus, so unendlich viele Dinge überall, ob virtuell oder in Haus und Hof, sind zu tun ...doch ich fühle mich innerlich und äußerlich müde. Zwei Wochen Auszeit (am besten den PC in den Keller schleppen und dort einsperren) ... das würde mir jemand, der es gut mit mir meint, empfehlen. Nun ja ... (keine Kommentare bitte, die Antworten kenne ich alle selbst).
 

Engelbert 30.08.2009, 12.04

Ich wünsche zu diesem Beitrag keine Kommentare, danke!

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
samsmith1337:
Sehr schönes Bild. Gut gemacht! Ich mag es im
...mehr

Gerlinde :
Ich hoffe, dass sich dein Wunsch erfüllt und
...mehr

Gabi K:
*tiefseufz*
...mehr

Gerlinde :
So auf dem Garagentor gefallen mir die Wölfe
...mehr

Wolf-Dieter:
Bei eisigem böigem Wind heute 100 Minuten dur
...mehr

Petra H.:
Oh wie schön. Mein Bruder war im Januar mal i
...mehr

charlotte :
Hier hat der Wind auch kalt geblasen ...Meine
...mehr

charlotte :
Erfreulich ist Deine Nachricht Engelbert.Alle
...mehr

Gerlinde :
Obwohl strahlender Sonnenschein, war es eisig
...mehr

ReginaE:
solche Typen haben ihre Anhängerschaft und ge
...mehr