ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frühstücksfernsehen ...

... war klasse ... mit einem breiten Grinsen schlaf ich jetzt ein ...
  

Engelbert 07.05.2013, 00.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von anke

Hatte die Sendung verpaßt und die deshalb angeregt durch eure begeisterten Kommentare gestern i.d. Mediathek angeschaut, kann eure Begeisterung aber nicht teilen. Mehr als ein müdes Lächeln kam bei mir nicht zustande, obwohl ich Olli Dittrich sehr mag und sehr gerne Dittsche sehe. Von Loriot oder Diether Krebs oder der Wochenschau mit Anke Engelke weit entfern!!!

vom 08.05.2013, 08.16
10. von erika

.......war wirklich klasse! Olli Dittrich wächst langsam in Loriots Spuren hinein, es sollte mich freuen! Hoffentlich behält er auch "Ditsche" bei.

Liebe Grüße

erika
vun de küst

vom 07.05.2013, 18.42
9. von Doro

In der Mediathek der ARD kann man zum Glück nachgucken: Sehr witzig und klasse gemacht. Olli Dietrich und Cordula Stratmann ganz groß!

vom 07.05.2013, 17.52
8. von Gitta-M

Toll, wie der die verschiedenen regionalen Sprechweisen drauf hat. Könnte ich stundenlang zuhören.

vom 07.05.2013, 16.55
7. von Steffi-HH

Die bayerische Bürgermeisterin ist für mich der absolute Oberknaller von allen Charakteren, die er über die vielen Jahre verkörpert hat. Alleine der Gang!!!Zum Brüllen komisch.
Ja, so soll es sein, so kann es bleiben.
Schön finde ich auch, dass er viele Leute aus seinem Umfeld wieder mit eingebaut hat.

vom 07.05.2013, 14.49
6. von mira

Verschiedene Vorankündigungen hatten mich sehr neugierig werden lassen - das war Programm nach meinem Geschmack. - Hohe Anerkennung für die beiden "Frühstücker"!

vom 07.05.2013, 14.02
5. von lamarmotte

Das erste "Frühstücksfernsehen" meines Lebens, und dann gleich ein so "leckeres"":)

vom 07.05.2013, 13.38
4. von Karen

Olli ist klasse - aber bitte auch Cordula nicht vergessen!!

vom 07.05.2013, 12.04
3. von Ellen

Olli Dittrich ist einfach Klasse, habe mich köstlich amüsiert....

vom 07.05.2013, 10.57
2. von Christel

hätte ich so gerne geschaut- das war mir zu spät....

;(

ob das über Mediathek zu schauen ist.... ich schau mal nach.

um die Uhrzeit bekommen die keine gute Quote--- oder?

vom 07.05.2013, 09.46
Antwort von Engelbert:

Kann man doch aufzeichnen ... die Quote war für diese Uhrzeit sehr gut, was ich dem Olli gönne.
1. von Daniela

Genau - das war toll!

Schönen Tag noch
Danilea

vom 07.05.2013, 08.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr