ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fumar puede matar




Nein, ich rauche dieses Kraut nicht. Ich habe es einer netten Raucherin abeluxt.

Ich empfehle ängstlichen Rauchern auf ausländische Zigaretten auszuweichen. Dann kann man sich beim Rauchen einbilden, dass man auf Mallorca ist und eine Speisekarte liest. Obwohl, Esperma auf einer Speisekarte ... muss schon ein besonderes Etablissmeng sein ...
 

Engelbert 24.07.2004, 18.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von F_A

Rauchen schädigt die Spermatozoen und schränkt ihre Fruchtbarkeit ein.

Manche betrachten das als Feature (obwohl man wesentlich billiger verhüten kann als rauchend).

vom 25.07.2004, 13.04
3. von H. M. Z.

Hallo Engelbert,

du rauchtst???
es gibt eine geilen Song zum Thema von "The Tubes - Smoke (La vie en Fumér" auf dem Album "What Do You Want from (Live)"

Grüße
H. M. Z.


vom 24.07.2004, 21.41
2. von MicroAngelo

das erste heisst wohl
"rauchen kann töten"
das zweite geht sinngemäss in die Richtung, die Engelbert schon angedeutet hat: reduziert die Fertilität (=Fruchtbarkeit)
Alles kein Thema, Raucher euthanasieren sich gewohnheitsmässig selbst. Leider hat der passiv Mitrauchende nie dasselbe Recht, zu entscheiden, ob er rauchen möchte oder nicht. Das wäre ja ein Eingriff in die Freiheitsrechte des Rauchers.
Wie ist das nun mit dir, Engelbert? Du schriebst nelich was vom Schuss vor dem Bug und Lunge demnächst kaputt wenn du nicht vernünftig wirst. Du rauchst munter weiter, stimmts? Augen zu, Kopf in den Sand, spanische Zigaretten schnorren, Warnung locker in den Wind -alles wie immer, stimmts? Oder rauchst du auch nur Eine weniger pro Tag?

Hey, diese Industrie macht Leute süchtig und die dürfen das. Aber du musst nicht qualmen!
nix für ungut, wollte nur auch mal Dampf ablassen :-)

vom 24.07.2004, 21.25
1. von Caia

... und was macht man, wenn man des spanischen mächtig ist? weißt du, was da steht???
Saludos, Caia

vom 24.07.2004, 20.49
Antwort von Engelbert:

auf den spanischen Packungen dürften vom Wortsinne her dieselben Warnungen wie auf den deutschen Päckchen stehen ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr