ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geburtstagsgeschenk

Aus meiner Zeitung: in Martinshöhe hatte ein Autofahrer zu geringen Abstand, prallte gegen ein anderes, von einer Frau gelenktes Auto und landete im Straßengraben. Die Polizei kam und stellte nach der Führerscheinkontrolle fest, dass beide Unfallteilnehmer an diesem Tag Geburtstag hatten.
 

Engelbert 14.01.2009, 19.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von sonja-s

TOLL, es lebe der Zufall, wer weiß was daraus wird ;)))

vom 14.01.2009, 21.18
6. von Ulla M.

Da gibt es doch diese hübsche Geschichte. Also die beiden fahren zusammen, tauschen ihre Papiere und Adressen aus, stellen fest, dass sie am gleichen Tag Geburtstag haben. Der Mann sagt, er hat noch eine Flasche Schampus im Wagen, auf den Schreck sollte man anstoßen. Er holt die Flasche, macht sie auf, reicht sie der Frau, die trinkt einen ordentlichen Schluck, gibt die Flasche dann dem Mann, und der sagt: Ach, ich warte lieber bis die Polizei kommt.

Ulla

vom 14.01.2009, 20.54
5. von Christel

na dann herzl. Glückwunsch.

vom 14.01.2009, 20.46
4. von Farbklecks

Happy Birthday to youuuuu ...

;-)

vom 14.01.2009, 20.38
3. von Marianne

Ich spinne mal weiter. Vielleicht sind beide ledig, gehen am Abend zusammen essen und werden ein Paar.*gg*

vom 14.01.2009, 20.29
2. von Kassiopeia

Da würde ich sagen: Gesucht und gefunden :-)))

vom 14.01.2009, 20.28
1. von Marnie

*lol* hätten es Blumen denn nicht auch getan?? Dass Männer immer so übertreiben müssen ;-))).

Ich hoffe, den Beiden ist nichts weiter passiert??

vom 14.01.2009, 20.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr