ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gelb war kaum etwas ...

... aber der Tag war dennoch schön. Eigentlich sollte die Fahrt an sonnengelben Rapsfeldern entlang gehen, doch zuerst war die Sonne weg und dann landeten wir in Ottweiler ... und verbrachten dort einen gemütlichen Nachmittag incl. Besuch des Schulmuseums, das gerade Tag der offenen Tür hatte. Richtig schöner Tag :).
 

Engelbert 16.05.2010, 20.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne S.

"...gelb war kaum etwas ...
...doch...
"richtig schöner Tag!"
Da sage ich mal, immer wenn man das empfindet, dann ist das etwas, was richtig zufrieden macht.
Jedenfalls geht es mir so.
Lieben Gruß
Marianne S.


vom 17.05.2010, 14.44
3. von minibar

Ist man flexibel, stört auch keine Nicht-Sonne... :-)

vom 17.05.2010, 09.55
2. von Gabi K

freut mich, dass ihr trotzdem einen schönen Tag hattet. Und wenn du gelbe Felder sehen willst, komm in die Eifel. Hier ist mehr gelb als gut sein kann...

vom 16.05.2010, 22.10
1. von karin

flexibel sein, das ist richtig so, umdisponieren und glücklich sein, wie es ist, schönen restlichen abend, karin g.

vom 16.05.2010, 20.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr