ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestern ...

... ich bin immer noch überwältigt ... an die 150 Kommentare im gestrigen Kalenderblatt, einer begeisterter als der andere ... mir war schon klar, dass diese Seelenfarben-Zeitung gut ankommt, aber dass es eine solche Resonanz gibt, hat auch mich überrascht ... ich bin hin und wech. Ganz ganz besonders ist, dass das nicht 150mal per Klick auf einen "gefällt mir"-Button geschah, sondern jeder, der kommentiert hat, schrieb Worte ... das ist viel mehr und unendlich schön.
 

Engelbert 03.08.2012, 10.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von petra

muss dich nicht wundern, für mich ist deine seite NICHT zu übertreffen.danke, danke, danke!!!

vom 06.08.2012, 08.56
14. von anni, köln, 1956

ich habe den Link zur Zeitung schon an gute Freunde weitergeschickt, weil ich so begeistert bin

vom 04.08.2012, 00.10
13. von DieLoewin

hab gestern auch nichts geschrieben - aber heute schon das Engerl "ausgeborgt" und weiter geschickt (ist das erlaubt?)Vielen Dank für die immer wieder neuen, schönen, tiefsinnigen,interesannten, lustigen, originellen und und und Ideen hier!!!
Bin ab So 4 Wo ohne Compzugang - hab dann wieder viel nachzulesen...
Danke Engelbert - u schönen August für alle.

vom 03.08.2012, 23.52
12. von fischren

Erst im Nachhinein konnte ich mich beim Lesen und Betrachten der Seelenfarben - Zeitung in eine Aaahhh - Euphorie - Begeisterung mich vertiefen.... Dir sagen, dass ich das Was und Wie - und den Gestaltungsaufwand den Du immer aufbringst, sowie für Deine spritzigen Ideen, mit denen Du Seelenfarben immer wieder neu belebst, sehr zu schätzen weiß.

Liebe Grüße von mir und und einen aufrichtigen Dank!
fischren


vom 03.08.2012, 23.02
11. von Sywe

Du hast so viel Kreativität und Arbeit und Zeit in die "Zeitung" gesteckt und jetzt freue ich mich mit Dir über den Erfolg!

vom 03.08.2012, 22.17
10. von Regine H.

Hallo Engelbert,
jetzt freue ich mich aber ernsthaft mit Dir - dieses schlichte "gefällt mir" sagt ja schließlich kaum etwas aus und ist mehr oder weniger eine "Höflichkeits-Floskel"...
Dann lasse ich mich mal überraschen, wie es zukünftig in Sachen SF-Zeitung hier aussehen wird und wünsche Dir sowie den SF'lern ein wunderschönes Wochenende!
Viele Grüß'le von Regine H.

vom 03.08.2012, 17.25
9. von Lina

Die Zeitung ist wirklich super. Ich hab mir das Datum in einem Heft aufgeschrieben... wie auch schon andere Kalenderblätter... die ich mir immer wieder gerne anschaue.

Bitte nicht beleidigt sein. Aber @ hobö sollte lieber eine eigene Seite gestalten. Ich denke nicht, dass er für die Seelenfarbenzeitung liebevolle Beiträge hätte.

vom 03.08.2012, 16.42
8. von Schnecke

Ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen, es war einfach ein wunderschön gestaltetes Kalenderblatt!
Aber schon heute wirst du diesen Rekord an Kommentaren geknackt haben!!

vom 03.08.2012, 15.18
7. von Christiane

habe gestern zwar nicht kommentiert, aber die kleine Zeitung war einfach nur schön.
Danke Engelbert für die Arbeit.

vom 03.08.2012, 13.41
6. von Aruna

Mir gefällt, dass es keinen "Gefällt-mir-Button" gibt ;-) Ein kleiner Mosaikstein mehr, warum ich mich hier so wohl fühle. Viel herzlicher...

vom 03.08.2012, 12.54
5. von Christian

Uuups, ich glaube, ich habe gestern gar nicht kommentiert. Allerdings finde ich die Zeitung auch sehr gelungen. Das ist natürlich ein Problem, denn wenn wir das alle so gut finden, bist du natürlich gerne bereit, ähnliches nochmal zu machen. Das bedeutet für dich wieder mehr Arbeit und gleichzeitig weniger Zeit für andere Themen, die wohl noch unvollendet in der Schublade liegen.

vom 03.08.2012, 11.36
4. von hobö aus c.

Engelbert - Ja,
Deine Idee, eine Zeitung zu schreiben, finde ich sehr gut.
Kann man dann an Dich auch "Gastbeiträge" für diese Zeitung schicken?
Ich würde Dich dabei auch gern unterstützen - sofern Du das möchtest!

vom 03.08.2012, 11.22
3. von Janna

...ich bin auch begeistert - gestern war ich nicht im Internet - ich bin grad nicht zuhause.....:-)

vom 03.08.2012, 10.55
2. von minibar

Das ist ja auch super gemacht, nicht reißerisch, sondern mit Liebe, wie eigentlich immer.
Die Gestaltung ist dir auch bestens gelungen.
Bin gespannt, ob es eine Fortsetzung geben wird.

vom 03.08.2012, 10.42
1. von funny

Hab's mir leider erst gerade eben ansehen können. Ja, und es ist wirklich ein besonderes Kalenderblatt gewesen...Danke dafür!

vom 03.08.2012, 10.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr