ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestern beim spaziergang fotografiert


 

Engelbert 13.07.2012, 13.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Sommerregen

Ist der süüüüüüsss !! Und dann dieser freudestrahlende Blick !

vom 16.07.2012, 10.35
14. von Marie

Wunderschöner Berner Sennenhund und was für ein Gesichtsausdruck:-))).
Ich hätte da gar keine Lust zu fotografieren,sondern den schönen Kerl zu streicheln.

vom 15.07.2012, 07.17
13. von Bsetzistein

Ein schöner Kerl - irgendwas will er doch von dir, oder?

vom 14.07.2012, 14.46
12. von Juttinchen

Sieht aus wie einer Berner Sennenhund. Ein schönes Exemplar seiner Rasse.

vom 14.07.2012, 13.08
11. von kelly

danke!
tränenreiche erinnerung...

vom 14.07.2012, 10.14
10. von Lily

Ich tippe eher auf einen Border Collie oder Australian Sheperd. Und süß ist er/sie! Sitzt da brav hinterm Tor und lächelt in die Kamera!

vom 14.07.2012, 10.12
9. von Aruna

Sollte das ein wunderschöner sitzender Berner-Senner sein, schätze ich, dass du wirklich ein Mann von Größe bist, Engelbert :-) Während ich mit dem Exemplar meiner Bekannten fast auf Augenhöhe bin (naja, nicht ganz....)kannst du hingegen ganz schön von "oben herab" fotografieren...

vom 14.07.2012, 08.08
8. von rosiE

da hatte beate ein lecker würstchen in der hand? drum das freundliche lächeln

vom 14.07.2012, 06.04
7. von Elke Reineking

Was will DER denn?

vom 14.07.2012, 03.46
6. von Carola

Lieb !!! Die Perspektive ist es vor allem auch, er sieht sehr drollig aus, ich denke da auch gleich, er lacht .. :-))

Meine erklärte Lieblingsrasse ist allerdings der MOPS und das schon seit längerer Zeit. :-) Bei ihm kommt zu den ohnehin wunderschönen traurig schauenden Augen noch dieser besondere Gesichtausdruck dazu. Sie sollen auch total liebenswert im Charakter sein, hab ich gehört und gelesen. Ich kann leider keinen echten Mops haben, es geht halt nicht alles im Leben, man muss manchmal auch die Vernunft siegen lassen. Doch auf meinem Sofa thront einer aus Plüsch. ;-)

vom 14.07.2012, 01.09
5. von Romany


Der Blick schaut aus, als würde er oder sie sagen:

"spielst du mit mir??"

Er oder sie ist wunderschön - und bestimmt ein/e ganz lieber oder liebe...

Hunden kann ich einfach nicht widerstehen - da schmelze ich, wie Butter in der Sonne... :-))

Danke für das schöne Foto...

vom 13.07.2012, 22.22
4. von waldi

Ach, ist der knuffig. Der lacht ja richtig.
Liebe Grüße
Waltraud

vom 13.07.2012, 19.52
3. von Kerstin

Na, so ganz trau´ich dem aber nicht über den Weg!! Die Zähne....Aber eine tolle Rasse!

vom 13.07.2012, 17.40
2. von Moni

Den würde ich am liebsten sofort adoptieren.

vom 13.07.2012, 17.02
1. von Regine H.

So ein Blick aus treuen Hundeaugen ist für mich so gut wie unwiderstehlich - Danke vielmals für's Zeigen, Engelbert! Dieser (höchstwahrscheinlich Berner-Sennenhund) scheint aber noch relativ jung zu sein, seinen Zähnen nach zu urteilen...
Schönes Wochenende wünscht Regine H.

vom 13.07.2012, 16.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr