ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

google-logo

Beim heutigen Sommeranfangslogo von Google tropfts Eis vom Stiel ... schönes Logo ... aber tropfendes Stieleis ist ganz ganz schrecklich. Auch tropfende Bällchen auf der Waffel sind das. Eis muss in den Mund, nicht auf die Finger ;).

Engelbert 21.06.2015, 12.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Erdmuthe Mikulaschek

Ich benutze eine ganz andere Suchmaschine: "ECOSIA" - Ecosia ist die Suchmaschine, die Bäume pflanzt. Verwende Ecosia und leiste allein durch deine Web-Suche einen Beitrag für die Umwelt. Probier' es mal aus!

vom 22.06.2015, 13.25
7. von Udo

Anfang wovon ? Bei mir tropft nur der Regen vom Dach. Bei +12 Grad schmilzt so leicht kein Eis !! Musste heute morgen die Heizung nochmal einschalten, weils nur 19 Grad in der Wohnung war !! Die würden wohl besser ab und zu mal aus dem Fenster schauen, statt auf den Bildschirm, die Google-Leute !!

vom 22.06.2015, 00.29
6. von marianne

Einfach schneller essen, dann tropft es nicht.

vom 21.06.2015, 23.44
5. von Barbara P. aus C.

"... tropfendes Stieleis ist ganz ganz schrecklich."
Stimmt! Aber noch schrecklicher ist ein Stiel aus Holz! *schüttel*
Der Ausdruck "Bällchen" für Eiskugel gefällt mir gut.

vom 21.06.2015, 18.47
4. von ixi

Ich nehme vom Googleeis das rechte. Das tropft nicht.
:-))

vom 21.06.2015, 18.26
3. von minibar

Ja, ich habe es mir heute schon in aller Ruhe angeschaut, lach.

vom 21.06.2015, 18.04
2. von christine b

wie die kinder ausschauen, wenn das eis so tropft!!! :-)

vom 21.06.2015, 17.51
1. von Ellen

Wegen mir mags tropfen, ich esse so gut wie gar kein Eis, vielleicht hoeflicherweise einmal im Jahr als Nachtisch bei einer Einladung zum Essen.

vom 21.06.2015, 15.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr