ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guten morgen

Bin dann doch nochmal ins Bett ... aber erst nicht eingeschlafen, dann blöd geträumt ... mühselig aufgestanden ... und nun: die Fenster schön geschlossen halten, denn noch ein bißchen kühler und die Heizung muss angeschaltet werden. Aber es soll ja zum Ende der Woche wieder warm werden.
 

Engelbert 16.08.2010, 09.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ruthie

Seit gestern klingt es draußen wie Herbststurm. Während der gestern noch warm war, isses heute deutlich kühler. Kann eigentlich nur noch besser werden.
Für's Wieder-Einschlafen hilft (bei mir zumindest) ganz gut: Lesen ;)

vom 16.08.2010, 22.04
3. von vreni

Dann erschreck ich Euch mal :-)) bei mir Sicht auf Neuschnee............ naja etwas entfernt.
Ich warte auf den "goldenen Herbst".

vom 16.08.2010, 17.57
2. von Monika (Sauerland)

Bei uns ist es noch so warm (zwischen 22 + 16 Grad. Also gottseidank an Heizung noch nicht zu denken. Außerdem kommt bestimmt der Sommer noch mal zurück!!

vom 16.08.2010, 16.59
1. von karin

bei uns, münchen, denkt man auch, hups die sonne scheint und es ist august, also fenster und türen auf, aber dann krieg ich eisbeine und klapper rum, also erstmal wieder alles zu,
heizung ist noch nicht nötig, aber die fleeceweste über hals und nieren, karin g.

vom 16.08.2010, 10.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr