ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

haben sie rennende schreiende kinder ?

Dann schauen Sie sich bitte diesen Werbespot an.


via eva per mail
 

Engelbert 24.02.2010, 13.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Lucie

Ich find den Spot witzig! So einen Schrank hätte ich mir so manchmal gewünscht, als meine Kids noch klein waren. +lach*

@Peggy @Paul
Habt ihr eure eigen Kindheit schon vergessen?
Eigene Kinder habt ihr wohl auch nicht?!

Liebe Grüße und lasst euch nicht stressen ;-)


vom 25.02.2010, 00.29
7. von Marianne

Peggy und Paul
habt Ihr keinen Humor ?
Und ganz ehrlich, obwohl ich Kinder wirklich sehr gerne mag, wer kann das denn sehr lange aushalten ?
Man kann sein eigenes Wort nicht mehr verstehen, wenn sie so laut schreiend durch die Wohnung rennen.
Vielleicht mussten wir früher manchmal etwas zu brav sein, aber wir sind trotzdem recht fröhliche und humorvolle Menschen geworden.
Schaden haben wir nicht genommen.


vom 24.02.2010, 23.53
6. von Elke R.

Werbespots gehören nicht zu meinem Tagesprogramm, dieser ist durchaus originell.
Wenn der im Kopf rückwärts abläuft, ist das eine "gute Mutter"-Szenerie. ;))

Die zwei zerdepperten Gläser kann man sicher auch bei nömax kaufen.

vom 24.02.2010, 18.49
5. von Irène

*lach* ich wünsche mir manchmal so verschiebbare Wände in Einkaufszentren oder Restaurants.....

@ Paul: Vielleicht gibt es den Spot auch mit zwei Fussball-TV-schauenden Männern? *gg*

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 24.02.2010, 17.44
4. von Schwarzmaler

Laßt doch bitte die Kirche im Dorf. Wer nie angesichts lärmender Kinder mal Ruhe herbeigesehnt hat werfe den ersten Stein. Ich finds lustig.

vom 24.02.2010, 16.24
3. von Peggy

ich gebe dir recht, ich kenne diesen Werbespot schon länger und ärgere mich immer wieder darüber.
Aber leider ist es manchmal wirklich so, wie in diesem Spot gezeigt.
Und dann wundert man sich, wenn unsere Gesellschaft immer kinderfeindlicher wird.

vom 24.02.2010, 16.23
2. von Paul

Macht mich nachdenklich....Hauptsache die Tussis können in Ruhe Tee trinken und ihre Kinder sich selbst überlassen.....diese unterschwellige Werbebotschaft ist ein Spiegel unserer Gesellschaft und dann wundern wir uns über auffällige Kinder und Jugendliche.

Liebe Grüße!
Paul

vom 24.02.2010, 14.48
1. von maya

smile ich benutze immer noch das alt bewährte "betonklebeband" und seil zum fesseln

vom 24.02.2010, 13.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr