ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

haustierschutz

Beate und ich haben gerade diese Petition ausgefüllt.


danke, Renate, für den Hinweis
 

Engelbert 18.03.2006, 11.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von MartinaK

Danke, ich hab's ausgefüllt und werde den Link an einige Bekannte weitermailen

vom 21.03.2006, 18.27
6. von Gerhard aus Bayern

Danke, hab ich ausgefüllt.

vom 19.03.2006, 08.40
5. von Karin

Habe auch unterzeichnet und werde die Petition noch bei mir verlinken.

vom 18.03.2006, 23.09
4. von Viola

Hmmm, ich will natürlich auch nicht, dass Haustiere erschossen werden. Vielleicht sollte man eher deren "Herrchen" und "Frauchen" mit Schrot in den Hintern schiessen....nur so ein bischen.....z.B. dann, wenn in einem Mehrfamilienhaus morgens gegen 5.40 Uhr (oder wahlweise auch abends nach 21.00Uhr)eine Haustür wie von Geisterhand aufgeht....ein nicht gerade kleiner Hund rausgestürmt kommt, an Allem, einschliesslich an mir schnuppert und mich in Furcht bringt. Anschliessend auf den Gehweg scheisst, mir nochmals entgegen läuft um zu (hoffentlich nur) zu schnuppern !!
Ich muss im Dunkeln aufpassen, dass ich nicht in die "frisch gelegte" Tretmine tapse, weil es noch dunkel ist!
In der ganzen Zeit ist vom Hundehalter keine Spur und es entzieht sich meiner Kenntnis, ob der Hund klingelt, um wieder rein zu kommen ins Haus!!
Mein täglicher Weg zur Arbeit am Morgen!! Ich weiss, ich könnte einen anderen Weg gehen, aber es gibt sehr viele Tretminen auf unseren Gehsteigen am Morgen, wenn nur wenige unterwegs sind! Ich habe Angst vor Hunden !! Und es kotzt mich an! Und jeder Halter sollte die komplette Konsequenz tragen, denn der Hund will im allgemeinen garnicht auf Wege und Strassen scheissen, aber er muss, weil bei "Herrchen" mal wieder die Faulheit siegt! Und wenn deren Tier getroffen wird, dann wird geschrien....und zwar EXTRALAUT!
Vielleicht würde es garnicht so viele erschossene Tiere geben, wenn der Mensch seine Verantwortung übernimmt!! Lasst die Tiere da, wo sie hingehören ! Kein Hund gehört in einen Wohnblock, keiner auf die Strasse. Ihnen gehört die Natur und sie gehören zur Natur! WIR haben den "Massenabschuss" verursacht! Alles kommt wie ein Boomerang zu uns zurück!
Über Katzen und Hunde etc., die aus Spanien hergeholt werden will ich mich garnicht erst auslassen!!
Ich unterschreibe eine Petition, die für verantwortungslose Tierhalter "verschrotete" Ärsche fordert!! Oder hat einer von Euch Lust, seine Toilette mitten auf dem Gehweg installieren zu lassen???


vom 18.03.2006, 16.38
3. von Aja

Hab ich auch unterschrieben - schon heute vormittag - jetzt ist mein lieber Mann an der Reihe - und ich hoffe noch gaaanz viele andere Bekannte, an die ich den Link auch weitergeleitet habe...

vom 18.03.2006, 16.30
2. von Christian

Ich auch! Mein Meerschwein ist davon zwar nicht betroffen, aber die herumlaufenden Nachbarskatzen sind mir auch lieb und teuer.

vom 18.03.2006, 14.12
1. von Gabi

Ich habe die Petition auch ausgefüllt.

vom 18.03.2006, 12.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr