ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Eine kleine Leihgabe aus meinen Fotoarchiv ist dieser Blütenzweig ...



... aus dem Jahre 2005.


 

Engelbert 05.03.2007, 13.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Cordula

Sieht klasse aus der Ausschnitt im Header



vom 06.03.2007, 18.56
5. von Sigrid

Schlehen?
auf jeden Fall klasse, der Ausschnitt - und das Bild an sich, allein schon die Farben :-)

vom 05.03.2007, 22.14
4. von Petra

danke engelbert für diese info.konnte echt nix damit anfangen.aber man lernt nie aus :-).
habt beide nen schönen abend, denn hier regnet es.............

vom 05.03.2007, 21.21
3. von Petra

wunderschön! ich mag diese bilder besonders :)
aber ich muss mal dumm fragen, für was ist so ein headerbild?

vom 05.03.2007, 20.45
Antwort von Engelbert:

Ich könnt jetzt sagen: für die Schönheit ;)). Nee, es ist einfach normal, dass bei einem Blog ganz oben eine Grafik zu finden ist. Meistens steht da auch der Blogname drauf. Bei mir nicht, was eher selten ist, mir aber einfacher die Möglichkeit gibt, das Bild zu wechseln. Sehe es einfach wie eine Tapete ... ohne ist nackt, mit ist schöner.
2. von Silvi

wunderschön!

vom 05.03.2007, 19.20
1. von Birgit W.

Dann nehme ich meinen ersten neiderfüllten Gedanken "Boah isses da schon schön grün" wieder zurück und danke für den Blick ins Archiv - aber auch da ist bei mir noch nicht viel grünes zu entdecken - nur (staub)grau :(

vom 05.03.2007, 15.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr