ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild

Das aktuelle Headerbild



ist ein Ausschnitt dieses Bildes:



Maler: Alexei Petrowitsch Bogoljubow
 

Engelbert 14.12.2008, 17.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Tirilli

Der Maler ist 1896 gestorben, ja gab es denn damals schon Laser? ;-)
Es ist ein äußerst seltsames Bild....
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 15.12.2008, 23.37
3. von Kerstin

Ein sehr schönes Headerbild - passt mit den gelungenen Lichteffekten sehr schön in diese Jahreszeit, danke für`s Zeigen - auch wenn ich von dem Künstler vorher noch nie was gehört habe ;-)

Einen guten Start in die 4. Adventswoche wünscht dir Kerstin

vom 15.12.2008, 07.09
2. von Nine

das Bild gefällt mir eigentlich besser als das *Moskau* von Kandinsky... auch wenn hier kein bayerisches Paar zu entdecken ist ;-).

vom 14.12.2008, 20.11
1. von Angelika M.

Der Maler hat hier mit wundervollen Lichteffekten gearbeitet, was ich faszinierend finde. Das Bild lässt erahnen, wie monumental und gewaltig diese Stadt mit ihren Bauwerken ist. Der Fluss (vielleicht die Wolga?) wurde mit Leben erfüllt durch die Menschen, die teilweise mit Laternen auf den Floßen unterwegs sind. Mir gefällt dieses Bild sehr gut, und ich könnte es lange betrachten, um immer wieder etwas neues darauf zu entdecken.


vom 14.12.2008, 18.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr