ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heizkörperkatzen

2010011402.jpg

Bitte nicht sagen "was ist der Mogli zu niedlich" oder "was ist der Mickey so kräftig" ... die beiden wiegen gleich viel. Das täuscht hier, Mogli wirkt zwar etwas schlanker, aber so groß ist der Unterschied nicht. Einen Dickkopf haben beide, äußerlich sieht man das dem Mogli aber nicht so an ;)).

20 Minuten später:

2010011403.jpg
 

Engelbert 14.01.2010, 13.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Heidi

Das habe ich an meinen Katzen auch immer geliebt, wenn sie sich wo hingekuschelt haben, am besten ineinander auf einem Sessel, und der Blick dorthin ließ in mir den glücklichen Gedankenmoment aufblitzen: ich fühl mich wohl und gemütlich und friedlich, wenn ihr euch wohl und gemütlich und friedlich fühlt. Gerne denke ich an diese Momente zurück. Jetzt empfinde ich das Gleiche, wenn ich mein Kind friedlich schlafend betrachte.

vom 15.01.2010, 17.53
18. von Laura

*auch will*

vom 15.01.2010, 15.14
17. von arive

schön kuschelig habens die beiden ;-)

seltsamerweise liegt nur der kater auf dem "nackten" stein des fenstersims um sich zu wärmen oder am liebsten direkt am specksteinofen. die mieze sucht sich andere plätze in der wohnung, die weniger warm sind.

vom 15.01.2010, 13.50
16. von Bsetzistein

Man spürt richtig, wie wohl es den Beiden an der Wärme ist. Ich möchte jetzt gerne mit ihnen tauschen.

vom 15.01.2010, 12.40
15. von Phillipa

Oh, die sind ja wirklich süüß!Die schlafen ja sehr gemütlich...Will in diesem Moment an ihrer Stelle sein..:)

vom 15.01.2010, 08.35
Antwort von Engelbert:

Kommentar mit Link zu einem Küchengeschäft ... ja, gehts noch ... Linkspam gelöscht.
14. von elfi s.

Sehr synchron die beiden. Immer wieder schön anzuschauen.

vom 14.01.2010, 20.38
13. von Christa J.

Die beiden sind einfach tolle Fotomotive und scheinen sich ja über das Schlafen, wer und wo, prima einigen zu können.
Klar, bei diesen frostigen Temperaturen, da sucht man sich gerne ein warmes Plätzchen.

vom 14.01.2010, 18.30
12. von Kassiopeia

Superschöne Bilder von M+M! Besonders toll finde ich, dass eine Einigung erzielt werden kann, WER WO schläft. Meine beiden Katzen wollen immer BEIDE OBEN schlafen und da gibts schon mal Ohrfeigen ;)))))
LG Kassiopeia

vom 14.01.2010, 18.05
11. von Erika

Ich wär so gern ne Mietzekatze.......

vom 14.01.2010, 17.01
10. von Brigida

Meine beiden Damen haben auch etwas zugelegt im Umfang, das liegt wohl an der Jahreszeit....auch habe ich Bodenheizung und sie suchen sich immer den wärmsten Punkt aus, wo sie sich kringeln, meist aber wo sie am wenigsten Platz drin, drauf oder dran haben...;o)Ja und es wäre einmal interessant, zu erfahren, wer die dickeren Köpfe hat: M&M oder D&L ;o)
glg Brigida

vom 14.01.2010, 16.28
9. von Marianne

Ich glaube alle Tiere und Menschen lieben zu Zeit die Wärme.
Unsere Katze liegt auch sehr oft auf der Heizung. Der Perser findet es aber zu warm.

Ich setze mich auch öfters auf unsere Heizung:))
Wir haben nämlich Nachtspeicheröfen.

vom 14.01.2010, 15.56
8. von Bildermäusel

... und eine Hinterpfote hängt bei beiden draußen *hihi*.
LG von Marion

vom 14.01.2010, 15.53
7. von Herzensdinge (Blueswoman)

Sehr schöne Fotos von den beiden Kuschelkatzen :-). Manchmal möchte ich mich auch neben die Heizung legen :-).

Liebe Grüsse
:-)

vom 14.01.2010, 15.36
6. von anja

ja so ähnlich sieht das bei mir auch aus, obwohl oscar auf grund eines dicken pelzmantels eher das kühle schlafzimmer vorzieht.
nicky aber , halb siam halb hauskatze, sehr schlank......würde sich wohl am liebsten um die heizkörperlammellen wickeln , der braucht es warm...genau wie ich...lg anja

vom 14.01.2010, 14.46
5. von Gabi K

ich kann die beiden soooo gut verstehen! Wenn der Platz reichen würde, ich würde mich glatt auch auf die Heizung legen ;-)

vom 14.01.2010, 14.31
4. von sonja-s

da möcht ich mich gleich dazulegen :)))

vom 14.01.2010, 13.45
3. von Alice

Einfach nur süüüß. Unser Huntili liegt genau so da. Auf ihrem 60 mal 60 Kissen, welches sie erobert hat, und eigentlich ein Sitzkissen ist (war).

vom 14.01.2010, 13.44
2. von karin

sie liegen auf ihren eigenen "möbeln", dazu haben wir unseren gast nie gekriegt, es mussten kleidungsstücke von uns sein, die er anvisiert und auch jedesmal erreicht hat, eine fusselei (haarige angelegenheit), außerdem hast du ihnen gesagt, dass sie sozusagen "ins feeernsehen" kommen? weil sie beide sowas von "kein wässerchen trüben" daliegen, ein schöner anblick,

vom 14.01.2010, 13.43
1. von Wolfsfrau

Heutzutage liegen die Katzen nicht mehr "hinter dem Ofen", sondern "auf dem Heizkörper, was wohl auf's gleiche rauskommt - sie wissen, wo es am wärmsten und wohligsten ist!
Unsere Katze wärmt sich immer den Bauch oben auf der Aquarium-Abdeckung, ganz malerisch beleuchtet von unten.

vom 14.01.2010, 13.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr