ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hermannshof heute




 

Engelbert 17.04.2008, 20.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von katinka

Man könnte glauben, du warst mal kurz im Keukenhof.
Nu, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ...


vom 18.04.2008, 21.40
13. von Gise

*soifz* *dahinschmelz*
Am Sonntag soll es frühlinghaft warm und sonnig werden. Mal sehen, wo in Stuttgart so viele Tulpen blühen...

vom 18.04.2008, 12.55
12. von Erika (Heide)

....soviele Geburtstagsblumen nur für Dich, und alle können sich mitfreuen, das ist wunderschön (und Glück)

vom 18.04.2008, 11.18
11. von Gitta

Was für eine Pracht. Wunderschön. Die Natur hat doch die schönsten Farben. Zwei ganz tolle Fotos. Danke, Engelbert. Eigentlich hast Du ja heute Geburtstag, aber diese Bilder machen auch meinen Tag heiter und fröhlich.

vom 18.04.2008, 09.54
10. von Annette aus Meck-Pomm

Das ist ja eine Augenweide, wunder schön.

vom 18.04.2008, 09.08
9. von Eveline

Hach schön!!
Wenn du heute gefahren wärst, würden sie nur für dich blühen und der Wind in ihren Blättern würde Happy Birthday singen!!!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag - start gut in ein neues Jahr voller sonniger Augenblicke und schöner Momente :)
Liebe Huggels, Eveline

vom 18.04.2008, 08.56
8. von Greta Kiesel

Diese Fotos mit ihrer Farbenpracht erhellten meinen trüben Tag und begleiten mich auf einen nicht so einfachen Weg, den ich heute vor mir habe. DANKESCHÖN
Greta

vom 18.04.2008, 08.48
7. von Uta

Ein Tulpenmeer-wunderschön-Balsam für die Augen, Seele.
Ich liebe Tulpen und liege auch Geburtstagstechnisch günstig-freu mich schon.
Danke für die Fotos.

vom 18.04.2008, 07.51
6. von butterfliege

Oh, ich liebe Tulpen! dankeschön für den Eindruck!!! :-)

vom 18.04.2008, 01.40
5. von minibar

Wow, Tulpen satt!
Wunderschön, dass die nicht nur in einer Farbe (feldweise) wachsen dürfen.

vom 17.04.2008, 22.43
4. von alicia

sehr schön anzusehen. danke sehr :-))

vom 17.04.2008, 21.10
3. von Hanne/Breisgau

Die Farben tun in den Augen wirklich gut. Wunderschön.

vom 17.04.2008, 21.06
2. von Blueswoman

Sehr schöne Fotos, die Tulpen würde ich gerne in echt sehen. Hier in Bielefeld gab es den ganzen Tag Sonnenschein. :-) War auch in der Stadt und habe ein Eis (auf die Hand) gegessen. Es kam direkt mal Frühlingsstimmung auf.

vom 17.04.2008, 21.04
1. von Andrea R

Schööööön! Da kriegt man Lust auf mehr von den Bildern...Etwas positives kann man dem Wetter vielleicht doch abgewinnen: Es "explodiert" nicht alles auf einmal und ist dann bald verblüht- es dauert so etwas länger...

vom 17.04.2008, 21.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr