ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: antriebslos, läärisch

Essen: Frühstück und die Erinnerung an gestern Abend und an eine Eigenkreation von mir: Spinatsuppe, Muschelnudeln drin und gebratene Thüringer Putenbratwurst drauf ... war gut :))

Wetter: nass

Musik: Launchcast 

Lesen: nix

Negativ: ich kann mich heute nicht richtig aufraffen ... es ist alles so sinnlos, mitten im grauen Pudding lasse ich mich treiben und habe keine Lust ans Ufer zu schwimmen. Denn dahinter wäre der Dschungel und wer will dort schon hin ;).

Positiv: wenn Beate nach Hause kommt, dann fahren wir wieder zum Suppentopf und dort gibts Suppe für Beate und die göttlichen Spirelli Bolognese für mich. Dazu ein klasse, weil frischer und selbst zusammengestellter Salat. Vollkornbrötchen und selbstgebackener Kuchen auch noch.

PS: wer drauf wartet, dass ich backe ... nu geduldet Euch, kommt noch.

Engelbert 16.01.2004, 11.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ingrid

Ich bin auch müde und antriebslos und alle meine Freunde und Bekannten sind es auch. Das muss mit dem öden Wetter zusammenhängen, grau in grau, und jeden Tag anders, bei uns gibt es morgen angeblich wieder Schnee, der in der Zwischenzeit verschwunden ist. Gestern haben die Amseln gesungen und heute hab ich schon Palmkätzchen gesehen - ist doch verrückt!

vom 16.01.2004, 21.31
4. von Karin

Hi Engelbert, wo ist dieser Suppentopf von dem Du immer schreibst??.....will auch Nudeln essen!
Gruss Karin

vom 16.01.2004, 17.24
3. von Engelbert

läärisch sein heißt: den Blues, keinen Antrieb, keine Lust haben, durchhängen ... oder so ;).

vom 16.01.2004, 13.43
2. von pia

das wollte ich auch fragen :-)

vom 16.01.2004, 13.39
1. von erowyinn

was ist läärisch?


vom 16.01.2004, 12.36

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Vorsicht bei allzu viel Knuddeln dieses nette
...mehr

Sylvi:
Es ist ein Blütenexplosion. In 4 Tagen ist fa
...mehr

Gerlinde :
Die beiden scheinen sich wohl zu fühlen, aber
...mehr

Gerlinde :
So ähnlich sieht es bei uns auch aus - die er
...mehr

ErikaX:
So ein schöner Hund! Den würde ich gerne knud
...mehr

ErikaX:
sieht toll aus. Bei uns hat es heute den ganz
...mehr

Carola (Fürth):
Ich hab jetzt gegoggelt wie man Déjà-vu korre
...mehr

elfi s.:
Bei uns sieht es jetzt so aus:- die Forsythie
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist gar nicht gut ..zusätzlich die Sorgen
...mehr

IngridG:
Genau das habe ich heute auch gemacht mit mei
...mehr