ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: müde genervt

Essen: Salat, Gemüse, Weberli

Wetter: ganz angenehme Temperaturen, bisweilen heftige Schauer

Musik: gestern viel (4. Sendung zusammengestellt), heute gar nix

Lesen: über Beates Schulter in die Tageszeitung geschaut

Negativ: um 1 ins Bett, was sich gerächt hat ... schlecht geschlafen, ziemlich gerädert ... Schlaf nach 12 hat nicht die gleiche Qualität als Schlaf vor 12. Und ich befürchte, dass ich bald wieder munter werde und dann den Weg ins Bett wieder nicht finde. Morgen dann das gleiche Spiel. Ich muss dringend meinen Schlafrythmus auf die Reihe kriegen.

Positiv: manches entpuppt sich als Mißverständnis
 

Engelbert 26.08.2004, 20.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bini

... Stimmung: zur Zeit mehr als gut ...

wir waren nämlich grad in einem Konzert von einem super Gospelchor ... und das allerschönste an diesem Chor ist: das genau dieser Chor, der auf der Gospelchorolympiade in Bremen dieses Jahr den 3. Platz belegt hat, auf unserer Hochzeit im April gesungen hat *freuwiebolle*...

Ich könnt zur Zeit einfach nur die Welt umarmen *strahl*

Bini.

vom 26.08.2004, 22.00
1. von Carola (Fürth)

Wem sagst du das !!! Ich bin noch eine viel schlimmere Nachteule - oft bis Nachts um 2 Uhr oder so ! :-( Ich weiss schon, dass das auf Dauer nicht grad gesund ist - versuch deshalb seit paar Tagen etwas frühzeitiger den Weg in mein Heiabett zu finden ;-) und teilweise gelingt es mir sogar. Aber ist ziemlich schwer so ne Umstellung vom Schlafrytmus ! Kann nur schrittweise funktionieren (zumindest bei mir ist das so)

Sosoo, leckere Weberli gabs heut also zu futtern im Hause Schinkel :-)))) jaaa, die kenn ich und der Kaffeekuchen von Lieken ist aber auch nicht zu verachten !!! :-)

vom 26.08.2004, 21.55

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Elizabeth:
Den einen oder anderen Tipp hätte ich viellei
...mehr

Brigida:
das finde ich superaffentittengeil ;) herzlic
...mehr

rosiE:
granatapfelkerne mag ich in der suppe nicht,
...mehr

rosiE:
suppenzeit, jeah, ich mag karotten- und papri
...mehr

Sigrid :
Bei mir könnte es in manchen Punkten nicht sc
...mehr

Lina:
Finde ich prinzipiell super... aber ob ich in
...mehr

mira I:
.... für Fotos bin ich zu begeistern und würd
...mehr

Christa HB:
Sieht optisch schon mal toll aus mit den Gran
...mehr

Christa HB:
Wie schön, dass du das geschafft hast. Großes
...mehr

Karin v.N.:
Ich bewundere Dich dafür und hoffe, dass ich
...mehr