ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung:
 nervös

Essen: Reissuppe (3 Teller)

Wetter: trübe und mild

Musik: Hometown-Radio - classic Country

Lesen: nu wirklich keine Zeit für ...

Negativ: wenn der Browser abstürzt incl. noch nicht abgespeichertem Blogeintrag ...

Positiv: Linkliste steht ... jetzt könnte ich ja mal die Farben hier ändern *gg*

Engelbert 08.01.2004, 15.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Na endlich kann ne alte Frau wie ich auch mal ohne Mühe deine Befindlichkeiten entziffern *lach*.
Elke

vom 08.01.2004, 21.20
Antwort von Engelbert:

wie wäre es, wenn alte Frau mir mal wieder was in ihrem Tagebuch zum Entziffern bereithält ;)) ...
2. von erowyinn

na, reissuppe scheint ja wirklich dein favorit, so oft wie sie auftaucht :-)

ich habe mir heute in der bibliothek ein türkisches kochbuch geholt, in dem ich auf ein rezept stieß, das ich bei meiner türk. freundin immer unglaublich gerne gegessen habe ... yayla corbasi / almsuppe ...

kennst du dieses türkische rezept für reissuppe? ist zusätzlich mit joghurt, minze und paprikapulver, und unglaublich erfrischend :-) (auch, wenn es im ersten moment etwas arg seltsam klingt für unsere deutsche küche)

das rezept hätte ich da, ist ganz einfach *g*

vom 08.01.2004, 17.44
1. von Brigitte

Hallo Engelbert,
schön ist's hier bei dir geworden. Glückwunsch zum neuen Blog. Ich verzieh mich wieder zu meiner Putzerei :o(.
Tschüssi Brigitte

vom 08.01.2004, 15.46

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sommerregen:
Ich würde eine Marinade machen aus Paprika, S
...mehr

erika aus augsburg:
Salz, Pfeffer, und mit Maggi Würzmischung 3 w
...mehr

:
Frederike hat uns in NRW heftig heimgesucht.
...mehr

ute:
Bei uns wars schon heftig...Ich kam um elf vo
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Hier klickenSusanne Fröhlich hat vor vielen J
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich selber bin unbeschadet. Bei uns ist ein K
...mehr

Brigida:
salz, schwarzer pfeffer, scharfer roter papri
...mehr

Brigida:
Was habe ich gezittert, dass nicht mehr von d
...mehr

Petra H.:
Der Sturm ging bei uns gegen 15.45 Uhr los un
...mehr

Petra H.:
Kaufe ich auch sehr oft. Salz, Pfeffer und Pa
...mehr