ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: müde, aber gut

Essen: Gemüsesuppe

Wetter: sonnig und sehr mild

Musik: Perry Como

Lesen: nix

Negativ: 

Zeit ist
wie
eine Pusteblume
dies und das und jenes
blasen dagegen
fort ist er
der Tag

Positiv: Solidarität
 

Engelbert 16.03.2004, 21.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von sabine herold

ich probiere mal, ob das klappt, kenne mich nicht gut aus:
zu den hübschen frühlingsblumenbilder der letzten tage:
gestern war ich beim arbeitsamt, etwas angefordertes abgeben. also ungefährlich und ganz harmlos. während ich in der schlange stehend wartet fiel mein blick, auf die "Blumen" in diesem voranmeldezentrum. au weia. 2 palmen waren gerade noch übrig. aber in welchem zustand. ich hatte den eindruck, in dieser umgebung gibt es soviel negative energie, dass die planzen nicht gedeihen können, egal wie nah man sie ans licht rückt. glaubt jemand, dass die planzen so etwas aufnehmen können und das es sie daran hindert sich zu entwickeln? ich habe darüber öfter nachgedacht, bin aber noch zu keinem ergebnis gekommen. aber dieser anblick sprach bände ! alle befürchtungen, agressionen, aale ängste der dort wartenden scheinen sich auf die planzen zu übertragen. ich hatte leider keinen fotoapparat dabei, ich bin gespannt, wie andere darüber denken.
sasa

vom 17.03.2004, 08.13
1. von leonilla

und ich war den ersten tag im garten und heute geht es weiter.mir tun sämtliche knochen und muskeln weh,aber es ist soooo schööööön.freue mich auf die vorausgesagten 23°,da wird die gartenarbeit zur freude.
*autsch und rücken halte*
lg leo

vom 17.03.2004, 06.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr