ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute abend ...

... wird die Lindenstraße live gespielt ... aus Anlass des 30jährigen Jubiläums.

Engelbert 06.12.2015, 13.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ulla M.

Jetzt hab ich extra meinen Laptop noch mal angeschmissen, weil ich festgetellt habe, dass ich vorhin ein bisschen bekloppt war. Heute ist ja Sonntag, ich war irgendwie noch bei Samstag.
Ich hab in den Anfangszeiten Lindenstraße geschaut, wurde ja sehr beworben. Dann starb irgendwann eine Schauspielerin, die von irgendjemand die Mutter spielte und wurde durch eine andere Schauspielerin ersetzt. Das wars denn. Aber ich kenne auch Leute, die ihren Sonntag Nachmittag nach der Lindenstraße einrichten.

Ulla

vom 06.12.2015, 20.02
4. von Lindenblatt

Da schaut man zum ersten Mal seit ungefähr 20 Jahren Lindenstraße und schon stirbt Bill Mockridge ... :-(

vom 06.12.2015, 19.25
3. von Ursi

Die Serie habe ich noch nie gesehen. Ach, du liebes bisschen, 30 Jahre alt wird die?
Ist ja fast mein halbes Leben.

Mein Leben war aufregend genug. Deswegen sehe ich mir die ganzen Serien alle nicht an. Absolute Ausnahme: "Downton Abbey".

vom 06.12.2015, 18.37
2. von rita

Danke für deinen Hinweis....

vom 06.12.2015, 18.03
1. von Ulla M.

Ich hab iegendwo gehört, dass die Sendezeit am Sonntag zur üblichen Zeit ist.

Ulla

vom 06.12.2015, 17.34

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Beatenr:
Alles alles Gute weiterhin!!! Bis Mai und noc
...mehr

nora:
Die stabilen Ergebnisse mögen so bleiben - al
...mehr

MOnika Sauerland:
Bin zu müde und es ist mir zu kalt. Komme ger
...mehr

ErikaX:
Engelbert, diese Pause wünsche ich Dir auch.
...mehr

Christina W..:
Das Deutsche, die deutsche Sprache soll doch
...mehr

GiselaL.:
Jetzt habe ich extra in meinem Fremdwörterbuc
...mehr

Adele(Freudental):
Aus unserer ehemaligen Synagoge im Dorf ist e
...mehr

Beatenr:
Heute ist mir einfach so kalt und windig. Ich
...mehr

Frank:
Man muss wirklich überlegen, ob man nicht Han
...mehr

Ursi:
WAAAS?Centrum ist die Alte Schreibweise? Da b
...mehr