ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute abend: tatort

Neuer Kommissar: Ulrich Tukur ... will ich sehen.
 

Engelbert 28.11.2010, 19.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Monika (Sauerland)

Habe ich gesehen und war begeistert auch von der anderen Besetzung. Mal wieder ein richtig guter Tatort.

vom 30.11.2010, 10.33
12. von Udo

konnte man nicht ansehen,
sooooooooooooooooooooooooooooooooo
laaaaaaaaaangwwwwwwwweeeeiiiilliig

vom 29.11.2010, 23.56
11. von Ursi

War ganz enttäuscht. Da ich ursprünglich aus der Nähe von Kassel komme, hatte ich mich sehr auf die Aufnahmen vom Edersee gefreut.
Also nein, hat mir überhaupt nicht gefallen. Was die Zuschauer jetzt bloß für einen Eindruck vom wunderschönen Edersee haben! Dort ist es so toll!
Dass geraucht wurde, fand ich auch überhaupt nicht gut. Und der ganze Tatort war sooo langweilig........
Tukur ist doch so ein guter Schauspieler, hat die neue Figur mit entwickelt, aber das ist nicht mein Fall gewesen gestern. Vielleicht das nächste Mal?


vom 29.11.2010, 15.41
10. von Karin P.

Guter Darsteller, aber langweilige Handlung. Habe nur ab und zu reingeschaut.
Und die Raucherei fand ich abstoßend.
Meine Lieblingsdarsteller sind Prahl und Liefers, auch deren Tatort-Sendungen.


vom 29.11.2010, 15.16
9. von Gabi K

hmmmm, eigentlich bin ich bekennender Tatort Fan. Bei dem gestern bin ich eingeschlafen... War mir zu wirr, zu viel psycho. Ich finde es offen gesagt schlimm, dass unser (aller??) Leben inziwschen so stressig wird, dass immer mehr Menschen psychische Probleme bekommen und dann auch noch dait weiter arbeiten müssen (oder meinen, zu müssen).

Und die Raucherei ist mir auch aufgefallen. Unangenehm sogar. Habe mich schon gefragt, welche Lobby diese Aufnahmen "sponsort".

vom 29.11.2010, 13.22
8. von Ellen

Es gab schon bessere Tatorte! Überhaupt: Ich sehe lieber "Ein Fall für zwei".

vom 29.11.2010, 12.51
7. von moonsilver

Ach ja - irgendwie bin ich nicht ganz mitgekommen - na ja Tukur schon sehenswert- aber, auch wenn man nichts versteht - macht eigentlich auch nichts - denn nach meiner Meinung kann man mit einem Tumor im Kopf nicht arbeiten.
Na ja ich bin ja auch nicht Tukur.

vom 29.11.2010, 10.11
6. von Lily

Mir hat er auch nicht gefallen! Ich fand ihn teilweise verwirrend! Ich habe nur bis Ende geguckt, weil ich sehen wollte, wie es endet.

vom 29.11.2010, 08.34
5. von barbara

Ich fand ihn ehrlich gesagt, langweilig. Mit Tiefgang aber langweilig.


vom 29.11.2010, 07.16
4. von MartinaK

@ Juttinchen
In den letzten Jahren war das meines Wissens im Fernsehen als "schlechtes Vorbild" oder so ähnlich absolut verpönt. Mir ist es jedenfalls schon lange nicht mehr so deutlich "in's Gesicht gesprungen" wie vorhin. Vielleicht weil heute so ein Tag war, an dem ich früher Kette geraucht hätte?

Im übrigen fand ich den Tatort auch sehr gut.

vom 28.11.2010, 22.38
3. von Juttinchen

Ich habe mich durchgesetzt und auf R.P. verzichtet.
War mal wieder ein richtig guter Tatort. Mit ganz viel Tiefgang.
...und im richtigen Leben darf ja auch noch geraucht werden!

vom 28.11.2010, 22.32
2. von MartinaK

Seit wann darf im Fernsehen wieder geraucht werden? Da kamen ja Erinnerungen an die vernebelten Folgen des "Kommissar" auf.

vom 28.11.2010, 21.47
1. von Elke R.

Ich auch.
Das ist ein toller Schauspieler, bin gespannt, welches Leben sein Kommissar führt.

vom 28.11.2010, 20.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr