ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen

Heute morgen ... 7.34 Uhr ... ich lieg im Bett ... da flüstert meine Blase zu mir "du, ich glaub, du solltest mal aufstehen" ... ich antworte "nöö, mag nicht" ... die Blase meint nur "wetten dass du doch gleich aufstehst" ... okay, meine Blase hat die Wette gewonnen ... ich also ins Bad ... 7.38 Uhr ... upps ... da ist ja schon wer ...
 


Da scheint ein Vögelchen vor meinem Dachfenster gesungen zu haben ... Privatkonzert für Mickey ;)).
 

Engelbert 10.03.2013, 10.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Hildegard

und mir geht es wie Moni beim Betrachten des Bildes. Aber diese Zeit ist für mich leider vorbei.

vom 11.03.2013, 22.10
20. von Monika(NRW)

Mickey scheint musikalisch zu sein, wenn er schon so früh morgens ein Privatkonzert genießt :) . Haustiere sind einfach wunderbar. LG

vom 11.03.2013, 17.11
19. von christine b

......und dann warst du voll munter, nachdem du die kamera gesucht hast und mickey fotografiert hast, ein reizendes bild!hat sich ausgezahlt, sicher konntest du danach wohl nicht mehr weiterschlafen.
:-)

vom 11.03.2013, 07.51
18. von Gerda

Ich glaube, Mickey ist eitel genug, um zu warten, bis Du Deine Kamera geholt hast, um so ein nettes Foto zu knipsen. Eine Frage: ist das Waschbecken so klein oder Mickey so groß?

vom 10.03.2013, 19.34
17. von minibar

Wie schön!
Da hast du also auch wenn du zur Toilette gehst, den Fotoapparat dabei, sogar, wenn die Blase drückt.
Heute nacht konnte ich ab 4 Uhr nicht mehr schlafen. Und ab 5 habe ich dem Konzert da draußen mit Freude zugehört.


vom 10.03.2013, 17.36
Antwort von Engelbert:

Natürlich hab ich "nicht" den Fotoapparat dabei, wenn ich zur Toilette gehe.


16. von Traudi

Was hast du zuerst gemacht? Blase geleert oder fotografiert?

vom 10.03.2013, 16.54
Antwort von Engelbert:

Natürlich hab ich zuerst fotografiert, Mickey wäre, wenn ich direkt daneben auf die Toilette gegangen wäre, sofort rausgesprungen, um sich an meinen Beinen zu reiben, denn das ist noch schöner als Waschbeckensitzen ;).
15. von mira

Ja, dass ist "Passion" - auf die Idee ist meine Mieze noch nicht gekommen.
Wie entspannt er den Schwanz "abhänht" - gut dass Du ihm noch Zeit gabst ....
:):):):):)

vom 10.03.2013, 14.45
14. von Margrit

Gelungener Schinappschuss. Danke. Könnte glatt mein Garfield sein, da ich dasselbe Waschbecken habe.Das blockiert
er, wenn er merkt, dass ich weg möchte.
Das Zähneputzen muss daher öfter verschoben werden. - Vögel sind natürlich hochinteressant. Seit ca. 2 Wochen schreit er beim ersten Pieps
und will raus. Er gibt keine Ruhe bis
ich aufstehe und die Tür aufmache, so
dass bei mir schon in aller Früh Tag-
wache ist.
Sicher hat Mickey inzwischen ein weiches Plätzchen zum Schlafen gefunden.
Euch 4 noch einen schnurrigen Sonntag.


vom 10.03.2013, 13.01
13. von Regine H.

Oh oh, ich habe ganz gedankenlos "Dank an Beate" geschrieben - sie möchte mir verzeihen, natürlich muß es DANK AN DEINE BLASE heissen... (erröt)

vom 10.03.2013, 12.29
12. von Regine H.

Einen großen Dank an "Deine Beate" - ohne diese Wette hätte ich mich jetzt nicht sooo köstlich amüsiert!!!
Ein Bild, das eine Preiskrönung verdient hat!

Schönen Sonntag noch und ich hoffe für Mickey, dass Du nicht einfach den Wasserhahn aufgedreht hast... :-)

Gruß, Regine H.

vom 10.03.2013, 12.22
11. von Juttinchen

Ich denke, Engelbert hat Blase Blase sein lassen und ist zurückgerannt, um die Kamera zu holen. Denn so ein Schnappschuß ist einfach Gold wert, vor allem, wenn so ein Katerchen sich durch Nichts irritieren läßt.


vom 10.03.2013, 12.01
10. von Janna

..also mit Kamera bin ich noch nie auf's Klo gegangen....was es nich alles gibt....*gg*

vom 10.03.2013, 11.55
9. von DieLoewin

@elfie
die Frage hat mich total zum Lachen gebracht - einfach super!!!
@engelbert
toll, dass Du die Kamera "immer" griffbereit hast - danke für das super Foto

vom 10.03.2013, 11.52
8. von Anna-Marie

Ich bin zwar keine Katzenliebhaberin, aber das sieht zu süß aus.

vom 10.03.2013, 11.34
7. von Kassiopeia

Das ist einfach das Herrliche an Katzen - sie sind immer und überall dabei. Ich hoffe, du hast den Wasserhahn nicht aufgedreht und gewartet, bis Mickey seinen Ausguck beendet hat.

vom 10.03.2013, 11.32
6. von Birgit (Hildesheimer)

Süüüüüüüüüüüß!

vom 10.03.2013, 11.31
5. von Heide

*lach*....wie herrlich ist das denn!

Ihrem Blick nach zu urteilen, scheint es SEHR interessant zu sein was da draußen ist.

vom 10.03.2013, 11.11
4. von Monika aus Köln

Bin hin und weg! So süüüüüüüüß!
Ich könnte ihn Dir so klauen.

vom 10.03.2013, 11.03
3. von Elfie

hast du eigentlich immer und überall eine kamera dabei?? ;-)

vom 10.03.2013, 10.56
2. von Moni

Manchmal steigt meine Sehnsucht nach einer solchen Fellnase bei deinen Bildern ins Unermessliche.

vom 10.03.2013, 10.55
1. von Elfie

hast du eigentlich immer und überall eine kamera dabei?? ;-)

vom 10.03.2013, 10.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr