ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute nachmittag

Es war soooo schön ... so sonnig, so angenehm ... und was machen wir ? Wir stehen im Stau ... nicht zähflüssig Meter für Meter, sondern Stillstand. Eine dreiviertel Stunde lang ging nichts mehr ... Unfall mit drei Fahrzeugen im Baustellenbereich ... und so verstrich die wertvolle Sonnenzeit ... wir konnten dann später nur noch im Schatten spazieren. War auch schön ... aber ein so schöner Oktobersonntag ist so wertvoll ... und wir stehen im Stau und die Zeit verrinnt.

Engelbert 16.10.2016, 20.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sommerregen

nicht ärgern - sei froh, dass ihr nicht in den Unfall verwickelt ward.

vom 17.10.2016, 15.26
3. von Lieschen

das kann ich gut verstehen, hier bei mir in der Gegend ist es auch so schlimm mit Staus usw., wenn das Wetter mal so schön ist wie am Wochenende fahren alle Münchner (das dürfen sie ja auch - wollen auch mal raus in die Natur) an den Tegernsee oder ins Gebirge, dann sind die Straßen zu, wir Einheimische fahren an solchen Tagen nie dorthin begnügen uns eben dann mit der näheren Umgebung. Am Samstag war ich am Kirchsee, dort waren kaum Autos, ich konnte sogar alleine die letzte Hälfte am See laufen, war schön, die Bäume sind noch nicht ganz gefärbt.

vom 17.10.2016, 10.58
2. von Petra H.

Hier war auch traumhaftes Wetter.
Aber nun soll es kälter werden mit teilweise Schneeregen. Und das mag ich garnicht.

vom 17.10.2016, 06.20
1. von gerda

ach herrje, d a s würd´ mich auch ärgern ~ aber ändern kann man da nix;

vom 16.10.2016, 21.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr