ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


Hätte nicht gedacht, dass die "heute"-Rubrik auch vier Monate nach dem Nichtmehrweiterschreiben noch vermisst wird.
 

Engelbert 09.05.2005, 19.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von



vom 06.11.2005, 09.22
4. von Renate

Ach, wie lieb von dir ... aber für das "Mitmach-Kalenderblatt" hättest du dir schon auch einen Tag aussuchen können, an dem ich um Mitternacht noch frisch und munter bin! ;-)
Meine Frage nach dem Vinylgefühl ist zwar immer noch nicht beantwortet, aber wenigstens hab ich unter "WM" jetzt die Auflösung zum neuen Header-Bild gefunden ... toller Titel - und wie passend!!! Aber was spiegelt sich da in der Windschutzscheibe??
Das wär doch mal eine Idee für ein neues Rätsel: "Spieglein, Spieglein an der Wand!" :-)

vom 10.05.2005, 11.53
3. von Renate

Ach, nochwas hab ich vergessen: Warum war denn gestern kein Vinylgefühl? Ich war zwar eh zu müde, um an den PC zu gehen, aber interessieren tut's mich trotzdem!

vom 10.05.2005, 07.57
Antwort von Engelbert:

warum ? weil einzelne Hörer zu müde zum Hören waren und da nehme ich schon Rücksicht *fg*.
2. von Vodia

nun ich dachte Du hast keine Lust mehr dazu?

kann Dir ja mit meinem Heute aushelfen:
war beim Zahnarzt, meinen Pa-Abszess, den ich Fr aufstechen lassen mußte kontrollieren. Und nun habe ich auch noch ganz verdächtige Halsweh! bin am grübeln, wann ich dir zuletzt ein virtuelles Bussi gegeben habe... :-)
Da kommt Frau durch den härtesten Winter ohne Schnupfen oder so und fängt sich im Mai so ein Zeugs ein.

*rumjammer*

Na ich hoffe bis zum München-Treffen isses wieder gut.
Vielleicht war es auch die Lange Nacht der Musik, die ich ausgiebig genossen habe Samstagnacht.
schau mal:
http://tagebuch.aol.de/vodiamuc/VodiaWorld/

vom 09.05.2005, 23.32
1. von Bini

tja.. da kannste mal sehen *zwinker*

Bini.

vom 09.05.2005, 19.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr