ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

wetter - morgens schön, dann immer mehr Wolken, aber es sah nur so aus, als wollte es regnen

trinken - trink ich genug ?

essen - Reste von gestern

stimmung - aufgeräumt

der Tag - na ja

theorie - ich müsste etwas tun und etwas anderes lassen, um mich körperlich besser zu fühlen

praxis - müsste die Theorie werden

positiv

jede Berührung von Dir
ein Geschenk
in Liebe verpackt
 

Engelbert 14.08.2005, 00.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gabi

Lieber Engelbert,

viel trinken ist enorm wichtig (ich meine nicht Alkohol oder Kaffee), aber Wasser, Tee (kein schwarzer) oder Fruchtsaftschorle. Du solltest täglich mindestens 2 Liter trinken, denn bei wenig trinken ist die Gefahr von Kopfschmerzen sehr groß.
Liebe Grüße
Gabi aus München

vom 14.08.2005, 17.46
3. von Birgit

lieber engelbert,
ich trinke seit 6 monaten täglich mind. 2 liter, hab meine ernährung umgestellt, gehe zu weight watchers. habe jetzt genau 17,3 kg abgenommen. war extrem unglücklich mit meinem gewicht. ich fühle mich viiieeel besser. bewegung ist nicht mehr nur qual. aber auch im kopf fühle ich mich besser, wacher....
kompliment an deine seite. ich fühle mich hier ein stück wie zu hause. wenn ich am wochenende so alleine bin, auf die seelenfarbenseite schaue ich immer.
danke dafür...auch deine links im tagebuch sind super !
liebe grüße
und gut trink
birgit
ps: bei mir gabs gestern penne mit angebratenen zuccini, peperoni, knoblauch und frische tomaten reingescnippelt, alles in (2teel.) olivenöl

vom 14.08.2005, 09.17
2. von Birgit

lieber engelbert,
ich trinke seit 6 monaten täglich mind. 2 liter, hab meine ernährung umgestellt, gehe zu weight watchers. habe jetzt genau 17,3 kg abgenommen. war extrem unglücklich mit meinem gewicht. ich fühle mich viiieeel besser. bewegung ist nicht mehr nur qual. aber auch im kopf fühle ich mich besser, wacher....
kompliment an deine seite. ich fühle mich hier ein stück wie zu hause. wenn ich am wochenende so alleine bin, auf die seelenfarbenseite schaue ich immer.
danke dafür...auch deine links im tagebuch sind super !
liebe grüße
und gut trink
birgit
ps: bei mir gabs gestern penne mit angebratenen zuccini, peperoni, knoblauch und frische tomaten reingescnippelt, alles in (2teel.) olivenöl

vom 14.08.2005, 08.36
1. von Anette , Renate , Vodia

Wetter - feuchtfröhlich
Trinken - die Bayern saufen wie´s Loch
Essen - um 2.00 gabs Forellenfilet und Serranoschinken
Stimmung - himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt
der Tag - gigantisch
theorie - wir arbeiten daran...!
praxis - wir haben es geschafft; rein theoretisch
positiv - Weichwohligfühlfaktor bei Frau Waldspecht und Dr. Feelgood nicht nur vielgood sondern ganz viel feel good!


vom 14.08.2005, 02.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr