ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hilfe gesucht

Problem: Eine Seelenfärblerin aus Krefeld zieht um in eine kleinere Wohnung. Unendliche viele Dinge können nicht mit, sind aber zu schade zum Wegwerfen. Verkauf bei Ebay böte sich an, wenn denn Zeit und kameralistisches Geschick, die Dinge ins rechte Licht zu rücken, da wären.

Hat jemand von Euch Beides und Lust, gegen Provision die Betreuung und Abwicklung der Ebay-Auktionen zu übernehmen.

Wenn ja, dann bitte per Kontaktformular melden, danke :)).
 

Engelbert 31.12.2005, 15.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ANne

Ich bin doch auch aus Krefeld, einfach mal bei mir melden per Mail oder Telefon (Nr. hat E.)
Bin bereit, habe Zeit, Kamera, Lust und Erfahrung mit ebay!
Ganz frohe Grüße an euch alle ANne

vom 01.01.2006, 21.56
2. von Inge aus Hamburg

Bea hats gesagt und dem ist nichts hinzuzufügen.

vom 31.12.2005, 20.13
1. von Bea

Man sagt, heute sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben. Mit diesen Worten von Johann Wilhelm Wilms wünsche ich euch ein wundervolles NEUES JAHR. Herzlichst

B wie Bitte
E wie Einmal
A wie Anders

vom 31.12.2005, 19.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr