ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hilfe, ich hab nen ohrwurm ...

... denn, obwohl nur ganz kurz reingehört, geht mir das Lied "Hello Josephine" nicht aus dem Kopf. Damits Euch auch so geht, bitte hier reinhören ;).

Engelbert 23.06.2008, 16.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von katinka

Gabi hat genau das gesagt , was ich dazu kommentieren wollte. Na , klasse ..
lala Josephine,lalalala ... ;)

vom 23.06.2008, 22.21
4. von Gabi K

wie gemein!
Ich muss noch nicht mal reinhören, mir reicht der Titel um "bewurmt" zu werden...

LG
Gabi K

vom 23.06.2008, 18.30
3. von Blueswoman

Solch ein Ohrwurm ist doch angenehm :-). Fats durfte ich schon live erleben und ich finde ihn einfach klasse. Natürlich gab es ihn auch schon bei mir (Blog) zu hören, da er auch Bluessänger ist.

Liebe Grüsse
:-)

vom 23.06.2008, 17.50
2. von Xenophora

O, der ist alt! Da waren wir noch Teenager. Auf der Messe wurde er gespielt, 1 x Karussell fahren kostete damals 50 Pfennig im Jahre 1959. Meine Freundin und ich hatten uns gleich angezogen und gekämmt, einen orangen selbstgestrickten Pulli, einen grauen Faltenrock, einen Dutt (eine Art Hochschlagfrisur) und wir knabberten an einer Portion Zuckerwatte. Und dann pfiffen ein paar Jungs hinter uns her und riefen: "Guckt mal, die Beiden sehen aus wie die Unschuld vom Lande!" Diese Schmach werde ich nie vergessen.
Trotzdem - Fats Domino liebe ich. Am meisten "walking to New Orleans".

vom 23.06.2008, 17.21
1. von Karen

Ach Engelbert, sooo einen Ohrwurm laß ich mir doch gefallen! Was haben wir danach schön getanzt - ist noch gar nicht so lange her! Da zuckt es jetzt ganz mächtig in den Füßen.... komm, wir legen 'ne kesse Sohle aufs Parkett!

vom 23.06.2008, 16.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr