ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hm ...

... muss morgen mal die Postbotin fragen, ob es heute wirklich keine Post gab oder ob jemand zusätzlich aus dem anderen Briefkasten noch was geklaut hat.
 

Engelbert 14.11.2011, 19.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von tinchen

Hmm, will nix behaupten, aber meine mal gehört zu haben, dass (zumindest bei uns in der Stadt) Montags nur die Post verteilt wird, die auch aus der Stadt kommt. Also die richtige Post von Tante X aus Hassenichgesehenwillstenichtwissen käme somit erst am Dienstag an, wenn mir meine liebe Nachbarin aber mal was per Post zukommen lassen würde und den Postboten dafür arbeiten lassen möchte, würde diese Post dann wohl am Montag ankommen. Ob das aber alles so stimmt, ich weiß es nicht... Erfahrungsgemäß bekomme ich eh sehr selten Post, und meist ist es dann welche, die blöde ist, und von mir aus weder Montags, Dienstags noch sonst einen Tag hätte kommen brauchen. Die Altpapiertonne steht zum Glück direkt gegenüber den Postfächern ;-)

vom 15.11.2011, 14.36
9. von Birgit W.

Bei uns ist montags scheinbar eine Vertretung, die NICHT weiß, dass wir ein Postfach haben und die Post in unseren Briefkasten bringt *augenroll* Wir haben das Postfach eingerichtet weil wir auf wichtige Post gewartet hatten, die uns nie erreicht hatte.

vom 15.11.2011, 13.44
8. von isa

wir mussten uns auch mal fuer eine Zeit ein Postfach einrichten und die wichtigsten Absender dahin gehend instruieren bis wieder Ruhe eingekehrt war.
Das kostet zum Einrichten 15Euro und danach nix mehr. Man muss es aber einmal in der Woche leeren. Guckst du hier:
Hier klicken

vom 15.11.2011, 12.57
7. von Andrea R

Und...? Was hat sie gesagt? Kürzlich habe ich mit meiner Mutter über die Post gesprochen, da ich auf etwas wartete. Da meinte sie, dass bei ihr Montags fast nie Post kommt. Seither beobachte ich das und stimme ihr zu.

vom 15.11.2011, 12.52
6. von JuwelTop

Wegen des gleichen Problems - fehlende Geschäftspost am Montag - habe ich bei der Deutschen Post heute angerufen und mich beschwert: Nein, die Post hatte gestern VERSAMMLUNG!

vom 15.11.2011, 12.08
5. von Karen

Am Montag kommt bei uns selten Post....

vom 14.11.2011, 22.39
4. von beatenr

oh ich hatte samstag ein büchlein geschickt...?

vom 14.11.2011, 21.19
3. von Keda

ich hab`s freitag abgeschickt....

vom 14.11.2011, 20.34
Antwort von Engelbert:

ist am Samstag angekommen ...
2. von Christian

Also bei mir kommt montags eigentlich selten was.

vom 14.11.2011, 19.50
1. von lamarmotte

Gute Idee! Halt' uns bitte auf dem laufenden - die Adventskalenderkarten-Bastler würde das vermutlich besonders interessieren..

vom 14.11.2011, 19.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr