ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hosen

Beate hatte früher mal bei Vögele (die Firma gibt es ja leider nicht mehr) Hosen gekauft, die unverwüstlich, pflegeleicht und angenehm zu tragen waren (Stoff: 70 Viscose, 27 Polyamid, 3 Elasthan) ... nun hat sie im Aldi endlich mal wieder ähnliche Hosen bekommen (76 Viscose, 21 Polyamid, 3 Elasthan, Ökotex).

Engelbert 29.02.2024, 12.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Pazltty

Im NKD werde ich auch oft fündig, gerade Hosen technisch... Vögele in Homburg war ich auch ab und an drin.
Da stand Mal ein LKW davor. Drauf stand: "Vögele... Kommt immer mehr in Mode". Musste spontan laut losprusten vor Lachen

vom 03.03.2024, 22.10
10. von Hanna

Liebe Ingrid,danke für deine Antwort!
Leggins mit Spitzenborte zum kurzen Rock,das trage ich auch. Zu den normalen Leggins meist eine relativ lange Bluse!
So nun wäre das auch geklärt!

vom 01.03.2024, 14.50
9. von Licht

Legins sind mir zu eng. Da ich dicke Oberschenkel habe wirkt es dann noch dicker. Trage im Sommer Harems Hosen oder Loose Fit Hosen.Auch Hosen mit Seitenstreifen trage ich gern

vom 01.03.2024, 11.23
8. von Ingrid S.

By Hanna

Auf deine Frage, was ich über Leggins trage:
Meistens Pullis die locker aber nicht (weit)
sitzen,) ein paar habe ich, die sind vorne kürzer und hinten ein wenig Länger, über Po.
Aber auch bei 3/4 Leggins, gerade im Frühjahr kl. Minirock oder Kleid dazu. Diese Leggins haben meistens Spitzenborde, schaut dann peppiger aus.

vom 01.03.2024, 08.50
7. von Lina

Ich bin auch gerne zu Vögele gegangen, mir haben die Schnitte gepasst.

vom 01.03.2024, 01.30
6. von ReginaE

Bei Vögele kaufte ich schon hin und wieder Hosen ein. Sie passten!!

Leider hat Vögele dicht gemacht.

vom 29.02.2024, 19.36
5. von Ursel

... ach ja... Hosen sind ein ziemliches Problem - entweder zu lang oder zu kurz - oder zu eng - oder zu weit... oder...oder...
Vögele kenne ich nicht.
Vielleicht werde ich bei Aldi fündig?
Ist eben dusslig, wenn man eine komische Figur hat...



vom 29.02.2024, 18.46
4. von Winterfrau

Ich hab auch Hosen von Vögele geliebt, ich glaube die hatten den Namen FRIEDA. Ich hab denen echt nachgetrauert und sie gehegt und gepflegt. Leider oder Gottseidank hab ich dann viel abgenommen und sie waren mir dann zu groß.

vom 29.02.2024, 17.35
3. von Hanna

by IngridS,was trägst du über die Leggins?


vom 29.02.2024, 15.19
2. von Ingrid S.

Ich selbst trage meistens Leggins, die passen sich an auch wenn man zunimmt?
Übrigens "Vögele" Laden gabs bei unss auch mal,
jetzt ein anderer Textiladen eröffnet.

vom 29.02.2024, 14.16
1. von Birgit W.

Ist doch prima, wenn das klappt.
Mit meiner 90jährigen Mama werde ich auch Probleme kriegen, wenn sie was Neues braucht - ihre angestammten Geschäfte gibt es nicht mehr, sie ist sehr speziell was ihre Wünsche angeht (war mir bis zum Ausräumen jetzt gar nicht klar) und ihren Bedürfnissen entgegenkommt. Da werden wir noch Spaß bekommen.

vom 29.02.2024, 12.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr