ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hunger

Bin um 15 Uhr immer noch nüchtern ... war heute Morgen beim Arzt in Homburg, dann in Saarbrücken (dort nur Rezept abgeholt) und dann in den Saarbrücker Wald in der Hoffnung auf Ihrwisstschon ... und dann dort gucken und da laufen und da hin fahren und als ich mich entschieden hatte, nach Hause zu fahren, um ne Kleinigkeit zu essen, kam die Sonne. Bin aber trotzdem nach Hause gefahren, der Hunger ist irgendwann lästig und um 15 Uhr darf man welchen haben.

Bin jetzt also auf Zwischenstation ne Stunde hier und düse dann nochmal für 1-2 Stunden los.
 

Engelbert 25.10.2012, 15.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von beatenr

es macht spaß, einem Jäger + Sammler beim Jagen + Sammeln zuzuschauen bzw. zu lesen ... vor allem, wenn man dabei gemütlich am Compi sitzen kann, essen + trinken, soviel mal mag - und hinterher noch den besten Teil der Jagdbeute zu bekommen! )))))))))

vom 25.10.2012, 18.47
2. von minibar

Huch, du bist also zum Hungerkünstler mutiert.
Auch wenn es nicht gut ist, so lange nichts zu trinken. Aufs Essen kann man ja mal verzichten, nicht aber auf Getränke.
Aber umgekommen bist du zum Glück nicht davon.
Also hoffe ich, du warst danach noch erfolgreich.

vom 25.10.2012, 18.44
1. von rosiE

meine freundin kommt nie auf die idee was zu trinken untertags, hab ich sie mal richtig zusammengestaucht, frag ich jetzt nach, beim autofahren z.b., sagt sie: ja ich hab was dabei,
also die flasche wasser oder apfelsaft freut sich riesig über einen ausflug, trinken!!!! auf alle fälle trinken, essen kann man mal raffen, aber trinken soll man ca alle stunde was!!!!!!!!!!!

vom 25.10.2012, 17.19

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Ursi:
Je nach Strecke über 4 - 5 1/2 Stunden Fahrt.
...mehr

MOnika Sauerland:
Habe es gerade noch mal eingegeben. Mindesten
...mehr

Ellen :
@Monika: Lorsch liegt an der Bergstraße (mit
...mehr

Engelbert:
@ fatigue: wenn da steht, dass ich nicht alle
...mehr

Karen:
Nach Beates Erklärung kann ich nachvollziehen
...mehr

IngridG:
Das hat mir meine damalige Hausärztin schon v
...mehr

ErikaX:
Im Moment spricht nix dagegen. Lorsch wollte
...mehr

Regina:
Schade. Für ein Seelenfarbentreffen wohne ich
...mehr

fatigué:
Jetzt, nach dem Lesen von Beates Erklärung ve
...mehr

Engelbert:
@ Karen: ich hatte natürlich den 8. gemeint@
...mehr