ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin ja sooo klasse ...

... trete im Wald auf ein Wurzelstück ... ganz unbequem unter meiner Schuhsohle ... ärgere mich über das dumme Ding ... trete dagegen, damit es nicht mehr auf dem Weg liegt ... aua, das Stück ist nicht lose, sondern fest mit der Wurzel verbunden ... natürlich tut mir jetzt der Fuß weh ... das hast du klasse gemacht, Engelbert.

Engelbert 15.10.2017, 17.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von bo306

Ein Mensch will manchmal höflich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger mit Verstand fragt erst, aus welchem Stoff ist denn die Wand?
Ich weiß grad nicht, von wem der Spruch stammt, passt aber. Eine trockene, lose Wurzel hätte wohl gleich beim ersten Drauftreten anders geknackt.

vom 16.10.2017, 13.59
12. von Moscha

Ja, Engelbert, du bist klasse und das werden dir alle sf-Leser gerne bestätigen!
danke für diese geschichte über deinen menschenfreundlichen Einsatz.
gute Besserung für deinen aua-fuss!

vom 16.10.2017, 07.34
11. von lamarmotte

Obwohl ich natürlich auch schon oft gestolpert bin, hätte mir DAS nicht passieren können - ich interessiere mich nicht für Fuss- bzw. Wurzelball;).

vom 16.10.2017, 00.09
10. von Lina

Ich musste auch lächeln... mit den Wurzeln eines strammen Baumes sollte man sich nicht anlegen.

Was lernt man daraus? Sich danach zu bücken ist gescheiter.

Alles Gute.

vom 15.10.2017, 23.55
9. von Christa HB

Gute Besserung, Engelbert und nicht ärgern...
Nächstes Mal bist du sicher vorsichtiger und probierst erst einmal, ob es sich bewegen läßt.

vom 15.10.2017, 22.16
8. von Hildegard

Ich habe auch gern alles im Wege liegende weggekickt. Verkneife ich mir jetzt in höherem Alter lieber auch.

vom 15.10.2017, 20.38
7. von Webschmetterling

Der eine tritt jemanden in den Hintern und bricht sich einen Zeh und Du zankst die Baumwurzel und Dein Fuß war damit gar nicht einverstanden.
Gute Besserung für Dein Fußweh.

@rosiE ... über Deine Story habe ich grad eben so herzhaft gelacht, wie lange nicht mehr :)

vom 15.10.2017, 20.27
6. von Ursi

Hihi...., das könnte von mir stammen.
Gut, dass du das eingestellt hast, soll mir eine Lehre sein!

Das war es doch wert, oder? Das wird wieder mit dem Fuß, Engelbert.
Sonst komme ich vorbei und puste....

vom 15.10.2017, 19.43
5. von Gerda

Entschuldige, lieber Engelbert, aber ich habe gerade herzhaft gelacht und das darf man ja, wenn nichts Schlimmes passiert ist. Ähnliches habe ich auch schon erlebt.

vom 15.10.2017, 19.03
4. von rosiE

das erinnert mich an einen winterabend, auf dem weg von der s-bahn nach hause, ich kicke gern etwas eisige kügelchen durch die gegend, wenn mir langweilig ist, und schau, ob ich sie ganz weit fliegen lassen kann, ob sie aber zu weich sind und zerstieben, ob sie gerade und ganz weit ....., aber das eine, das blieb an ort und stelle, mein 2. bein aber schon in der luft, schritt nach vor, das erste hing noch am eisbrocken, ich legte eine olympiareife bauchlandung hin, so flach, dass mir die luft wegblieb,
andererseits, durch das flach wie´n brett hatte ich keine verletzungen an knie oder ellenbogen oder sonstwas, ich musste so lachen, dass ich eine zeit brauchte, bis ich wieder in die senkrechte kam,
meine begleitung war auf der anderen straßenseite und hat auch noch laaaaange gelacht, weil das so göttlich ausgesehen hat, aber nichts passiert,
aber mach ich nie wieder, weil ein 2. mal geht es sicher nicht ohne verletzungen ab,

vom 15.10.2017, 18.37
3. von Lieschen

schimpf mal feste die Wurzel, so machte ich das früher immer bei den Kindern, wenn sie sich weh taten, vielleicht hilft es dir auch, auf jedenfall schnelle und gute Besserung dir Pechvogel

vom 15.10.2017, 18.27
2. von Maria

Ja so kanns gehen, lieber Engelbert, die Wurzel hat sich gewehrt;))

vom 15.10.2017, 18.03
1. von elfi s.

Aber der gute Wille war ja da, und das zählt ;-)

vom 15.10.2017, 17.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr