ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich blogge ...


... und das heißt, dass ich von "überall" aus bloggen kann.

Und so sitze ich gerade im Internetcafe in Saarbrücken und schreibe hier was rein.

Ich sitze auf einem Plastik-Klappstuhl, der viel zu tief ist. Eine äußerst unbequeme Schreibhaltung. Dafür ist es wenigstens schön ruhig und Rauchen erlaubt.

Die Tastatur wird nur oberflächlich geputzt, und so hakt sie auch mehr, als dass sie schreibt. Dafür ist Maus dezent orange. Ich vermisse aber mein geliebtes Scrollrad.

Insgesamt könnte ich mir aber viel schlechtere Überbrückungen für die eine Stunde Wartezeit, bis ich beim Arzt an die Reihe komme, vorstellen :). Ein Frühstück bei McDonalds um die Ecke käme teurer als der eine Euro pro halbe Stunde hier ;).

Ist doch klasse, dass man von egal wo man ist, sich ins Internet stürzen kann. Nur leider kann man keine Fotos hochladen, sonst gäbs jetzt schon ein Bild von der schönen Maus ;).

Engelbert 12.01.2004, 09.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Agnes

Das ist echt ein super Vorteil vom blog, dass man von überall her mal schnell einen aktuellen Eintrag machen kann.
Wie schön, dass Dir der blog auch gefällt Engelbert.

vom 14.01.2004, 14.31
3. von martin

Ich hoffe, das "Mausbild" lieferst Du noch nach??!

vom 12.01.2004, 19.19
2. von Georg

Und demnächst vom Klo aus auch, und aus dem fahrenden Auto heraus, beim Sex (hach es war soundso) und während der Urlaubsreise aufgrund des Internetstress aus'm Flieger ebenso.
Andersherum wird ein Schuh draus: Ist doch klasse, dass man von egal wo man ist, sich NICHT ins Internet stürzen MUSS, keine Mäuse fotografieren will und es auch somit keine Wartezeiten überbrückbar in Internet-Cafees gibt ;-))

vom 12.01.2004, 15.33
1. von Kari

Jaaa, das find ich auch äusserst praktisch, so kann ich auf der Arbeit mal eben was wegbloggen oder (als wir nach Kreta geflogen sind) am Flughafen usw ;-)

vom 12.01.2004, 10.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Nicht für mich! Ich möchte das Enkelbubele st
...mehr

ixi :
Gute Idee: ich mach mir mal die Fingernägel s
...mehr

Christa HB:
Die könnte ich nicht tragen, längliche Ohrri
...mehr

widder49:
Die erinnern mich an Weihnachtsschmuck, der i
...mehr

widder49:
Ich gehe trotzdem hin und wieder essen, nicht
...mehr

Webschmetterling:
Fazit: Man koche selber, da weiß man was man
...mehr

christine b:
bei mir würde stehen: heute war ich sehr flei
...mehr

christine b:
haha, gute idee! auch die polizeistation und
...mehr

MOnika Sauerland:
Solche "Geheimnisse" sind immer mal wieder un
...mehr

rosiE:
ich gehe in restaurants zwengs der gesellscha
...mehr