ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich grüße heute ...

... Wolfsburg ... 4:1 gegen die Bayern ...

Engelbert 31.01.2015, 08.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Hilde

Schönes Ergebnis,freue mich jedes Mal, wenn Bayern verliert. Leider viel zu selten.

vom 01.02.2015, 16.52
18. von Monika

Freue mich für Wolfsburg :)


vom 01.02.2015, 09.01
17. von gerda.f

Wie heisst es so schön,der bessere soll gewinnen.Gestern war Wolfsburg die bessere Mannschaft!!Ich bin Schalke-Fan und fieberte heute einem Sieg entgegen und mit Dusel haben wir 1-0 gewonnen.

vom 31.01.2015, 23.33
16. von minibar

Ja, SUUUUUUUUUPER!
Was habe ich mich gefreut, lach.
Bei DEM Vorsprung können sie sich mal eine Niederlage leisten.

vom 31.01.2015, 17.32
15. von GiselaL.

Es klappt auch mal bei den Besten nicht alles.

vom 31.01.2015, 17.06
14. von Christian

@ MOnika (Sauerland)
Hat Wolfsburg nicht gerade mehr als 20 Mio Euro für Schürle ausgegeben? Also zu wenig Geld haben die auch nicht!

vom 31.01.2015, 16.12
13. von MOnika (Sauerland)

Klasse!! Besser noch wenn Bayern München wirklich mal vom Thron runter kommt. Zu viel Geld und Hochnäsigkeit kann nicht gut sein.

vom 31.01.2015, 15.15
12. von friederike...

Gratulation!...das war ein tolles Spiel...die bessere Mannschaft hat zu recht gewonnen :))...die Bayern mögen gut spielen...aber auf Dauer macht's die Liga echt langweilig...und wer das nötige Geld hat, gute Spieler einzukaufen, der gewinnt halt zwangläufig :))...meine Meinung!

vom 31.01.2015, 15.05
11. von marianne

Ich freue mich auch sehr darüber, denn ich bin Wolfsburg Fan. Nicht fanatisch aber immerhin. Ich wohne ja auch in der Nähe dieser Stadt.
Die Wolfsburger wollten für den verstorbenen Junior gewinnen und das haben sie geschafft.
Vielleicht hat er, von wo auch immer,
zugeschaut.
Es wäre ja auch langweilig, wenn immer nur die gleichen gewinnen würden.
Manchmal tut ein kleiner Dämpfer auch ganz gut.

vom 31.01.2015, 13.54
10. von ladybird

Das wird die Bayern aufgerüttelt haben und ab sofort ist "Schluss mit lustig". Ich freue mich für Wolfsburg und würde mir wünschen, andere Vereine täten es den Wölfen nach. Schalke zum Beispiel [sagt das Ruhrpottkind in mir ;-)]

vom 31.01.2015, 12.43
9. von Christian

Wie war das mit dem blinden Huhn?

Nee, die Wölfe waren gestern besser, aber eine Serie von 21 gewonnenen Spielen muss man erst mal hinbekommen, da darf schon mal eins verloren gehen.

vom 31.01.2015, 12.37
8. von Karen

Mein lieber Mann ist 1860-Fan, und da war das ERSTE, was er, als er gestern um Mitternacht von 3-tägiger Fortbildung heimkam, zu berichten hatte, genau dieses Ergebnis des alten Ortsrivalen, das er am Flughafen gesehen hatte. Aber mal ehrlich: jeder, der nicht eingefleischter Bayern-Fan ist (wie mein Sohn) kriegt bei so einem Ergebnis ein breites Grinsen ins Gesicht ;-))

vom 31.01.2015, 12.29
7. von anni1956, köln

...zieht den Bayern die Lederhosen aus....
bin 1. FC Köln Fan, grins, und es tut gut, das die Bayern auch mal verlieren
ich mag unsere bayrischen Mitmenschen, aber die vom FC Bayern sind doch oft sehr überheblich...

vom 31.01.2015, 11.50
6. von Anne

(Schdenfrohe) Grüße nach Bayern. Congratulation nach Wolfsburg und Daumen drücken für den VFL Bochum nächsten Samstag in Berlin;))!

vom 31.01.2015, 10.54
5. von Janna

.........grrrrrrrrrrrrrrr - grumelbrummel...

vom 31.01.2015, 10.20
4. von Iris aus Oldenburg

Ich habe mich auch gefreut. So bleibt die Liga spannend. Ein allzu übermächtiger Bayern München ist langweilig.

vom 31.01.2015, 10.08
3. von MartinaK

Ich grüße auch - welch schönes Ergebnis! Wenn jetzt auch noch Mainz 05 gewinnen würde...

vom 31.01.2015, 09.18
2. von rosiE

bayern grüßt zurück, jaja, wir kennen sie ja unsere pappenheimer, gegönnt der sieg, denen, die besser waren

vom 31.01.2015, 09.15
1. von Havelfrau

Tja, wer hätte das gedacht..... *freu*
Ich grüße mit :-)))

vom 31.01.2015, 08.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr