ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hab heut' den Frühling gefunden :))

  







 

Engelbert 17.02.2004, 23.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Anne

Habt Ihr jetzt erst Schneeglöckchen= Die sind hier schon fast verblüht, Ende Januar kommen jedes Jahr die ersten. Heute (18.2.) habe ich die ersten Lungenblümchen blühen sehen, die sind dann da bis na so ANfang Mai... Dafür hattet ihr gestern Sonne und wir Nebel, heute hatten wir hier alles!
Liebe Grüße aus Kempen
Anne

vom 18.02.2004, 22.09
9. von Heide

Und ich hab mich schon gefreut, dass ich gestern die ersten Schneeglöckchen gesehn hab. *ein wenig neidisch schau*

Aber: Was nicht ist, wird noch werden!

vom 18.02.2004, 20.46
8. von Christa

Danke für die wunderschönen Bilder. Genau nach so einem Krokus-Bild hatte ich gesucht - und dazu noch der Spruch: "Die Welt fängt an zu blühen". Unglaublich.

vom 18.02.2004, 17.24
7. von Judith

Danke für ein bissl Frühling! Diese Bilder sind besonders schön für mich, da ich noch mindestens 3 Monate warten muss, ehe ich denn ersten Krokus sehen kann. Ich studiere nämlich gerade in Finnland - und wir haben etwa 50 cm Schnee und momentan -13*C (aber mit Sonne).

vom 18.02.2004, 10.00
6. von Sabine

Schön! Da hast Du ja genau den einen Moment Sonne abgepasst, was?

vom 18.02.2004, 09.42
5. von Karin

Herrlich! Ja es wird so langsam! Habe gestern schon im Garten angefangen die Laubreste wegzuräumen, altes wegzuschneiden und zu harken. Alles unter dem Motto: Freiheit für Krokusse, Schneeglöckchen und Co!
Danke für die schönen "Urlaubs"-Bilder.

vom 18.02.2004, 07.04
4. von Patricia

Sind die schön alles im Blumegarten geschossen? LG Pat

vom 18.02.2004, 00.39
3. von birgit

hach wie schön :)))))
für einen 'netzabstinenzler' machst du uns immer noch sehr viel freude...
danke
lg birgit

vom 17.02.2004, 23.26
2. von perle

wow sind die schön :-) danke !! da vergess ich gleich die graue suppe vor meiner tür.. seit tagen grau..grau..grau.. danke !!

vom 17.02.2004, 23.11
1. von MissPig

Juhu,

da bin ich ja fast auf die Minute genau zum rechten Zeitpunkt auf Deine Seite gekommen, um den Frühling noch heute sofort mit-genießen zu können.

Mir fielen heute in der Früh in den Töpfen auf unserer Terrasse auch schon Knospen auf.

Jaja, es dauert nicht mehr lang :-))

vom 17.02.2004, 23.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr