ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hatte alles getan ...

... von dem ich dachte, das die Atemnot kommt ... gestern Abend schön meine Tablette genommen, damit ich mir heute sicher sein kann, dass es davon kommt ... und in der Nacht ganz flach gelegen, weil das auch dazu beiträgt ... und heute Morgen ... nichts ... keine Atemnot. Schulterzucken, ahnungslos. Bin dann nicht zum Arzt, will ja nicht erzählen "ich hatte am Sonntag und gestern Nachmittag, aber heute ist es wieder gut" ... hab den Termin auf Freitag gelegt für den Fall der Fälle, von dem ich hoffe, dass er nicht kommt. Manchmal sind Dinge rätselhaft, manchmal wünsche ich mir das Dingens vom Raumschiff Enterprise, das man an sich dran hält und dann steht genau drauf, wo das Problem ist.

Engelbert 25.10.2017, 14.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von IngridG

Trotzdem würde ich zum Arzt gehen, unbedingt! Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig, besonders bei solchen Symptomen. Das wird Dir auch jeder Arzt bestätigen!

vom 28.10.2017, 08.51
13. von Janna

...hihi....vielleicht solltest du das Lied von Helene Fischer nicht als Schlaflied wählen...:-)

vom 27.10.2017, 00.17
12. von owl

Wie gut, dass es das "Dingens" nicht gibt, Diagnosecomputer für den Menschen, gruselige Vorstellung.

Manchmal ist es das Leben, das uns den Atem raubt, auch ohne organische Probleme!

vom 26.10.2017, 12.56
11. von christine b

wunderbar, dass es dir wieder gut geht.
sicherheitshalber lieber doch zum arzt, der kann vielleicht dann doch etwas dazu sagen, was das gewesen sein könnte, bevor du das ratespiel weiterführen mußt so ganz ohne hilfe vom raumschiff enterprise. :-)
alles gute lieber engelbert!


vom 26.10.2017, 09.38
10. von Moscha

Hallo engelbert, als ich deinen text las, dachte ich, ja so ist das mit dem sogenannten "vorführeffekt"!
Aber gut, dass es dir besser geht und so soll es jetzt auch bitteschön bleiben.
So ein dingens vom raumschiff enterprise hätte ich auch gerne!

vom 26.10.2017, 07.28
9. von Lina

Gut dass es dir wieder gut geht.
So ein Raumschiff Enterprise würd dann alle Probleme lösen... das möcht ich mir dann auch so bei Bedarf ausborgen.

vom 25.10.2017, 23.42
8. von mirjam

....ich glaube eher, daß es daran lag, daß wir Dir alle die Daumen gedrückt haben und alles Gute wünschten... so schauts aus ! ;)

vom 25.10.2017, 20.44
7. von Killekalle

Vielleicht hatte es mit der Wassereinlagerung zu tun. Das wäre mein Verdacht. Wenn ich schlecht atmen kann habe ich zu viel Staub eingeatmet.(Stauballergie).

vom 25.10.2017, 20.29
6. von Webschmetterling

Ich hoffe, dass sowas wie Luftnot jetzt von Dir fern bleibt.

vom 25.10.2017, 19.19
5. von Lieschen

das verstehe ich auch, so wie du das geregelt hast, könnte auch von mir sein. Zum Dr. gehen, im Wartezimmer dort sitzen und Viren aufschnaufen, Minuten- Stunden)lang, nein danke. ist es nach meinem Versuch besser, schiebe ich es aufs Wetter. Schnee soll am Wochenende kommen, das merkt man schon Tage vorher, mal chron.Kranke oft.

vom 25.10.2017, 18.03
4. von charlotte

Kann Dich verstehen Engelbert.
Du hast aufgepasst damit alles gut geht und so jeden Tag achten.
Liebe Grüsse

vom 25.10.2017, 17.57
3. von Adele

Leichtsinnig...aber so sind die Männer ...besser wäre Du wärst zum Dok.
Aber es ist ja Deine Sache ob Du gehst oder nicht.
Manchmal sollte man lieber einmal umsonst zum Dok gehen...aber...jaja ich bin ja schon still.

vom 25.10.2017, 17.41
2. von Carola (Fürth)

Lieber Engelbert, du hast ja bewusst (mutig find ich) grad das Gegenteil ausgetestet praktisch .. das hab ich auch noch nie gehört ! :-) Ist aber logisch und schon gut, weil so kannst du Ursachen ausschliessen ! Hoffentlich musst du am Freitag NICHT hin .. *Daumen drück* !!

Und ich hab mich voll übernommen (aua)und brauch Voltaren-gel forte .. wenns gar nicht besser wird plane ich ewigstundenlange Wartezeiten ein beim Orthopäden Doc nächste Woche :-( Hausdoc ist grad nicht da über die Feiertage ..

vom 25.10.2017, 17.11
1. von Ursi

An das Dingens kann ich mich nicht mehr erinnern, leider.
Aber so eins hätte ich auch gerne.

Ich könnte auch dem Doc nicht schildern, was heute mit mir los ist. Ich bin fix und fertig und könnte nur schlafen. Aber da ich kein Krümchen Brot mehr habe, MUSS ich aus dem Hause.
Hoffentlich schaffe ich das. Komme nicht in die Gänge... Und tue GAR NICHTS !

vom 25.10.2017, 16.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
mira I:
... ich wünsche Dir die Kraft, gute Entschei
...mehr

Lina:
Es wurde schon viel geschrieben... viele RAT-
...mehr

ReginaE:
sicher mag jeder Süsses, ich auch. Doch kann
...mehr

Steffi-HH:
Lieber Engelbert, wahrscheinlich habe ich das
...mehr

Ilse:
Ich lese das eben erst, dass es dir nicht gut
...mehr

charlotte :
Lieber Engelbert, wünsche Dir nur das Beste.
...mehr

Martina:
Lieber Engelbert,von ganzem Herzen wünsche ic
...mehr

charlotte :
Lieber Engelbert, wünsche Dir nur das Beste.
...mehr

elfi s.:
((Engelbert)) ich wünsche dir alles erdenklic
...mehr

Ingrid/ile:
Alles, alles Gute, lieber Engelbert!LG Ingrid
...mehr