ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich kann den mertesacker ...

... sehr gut verstehen, als er so genervt reagierte ... der hätt gestern einfach "fragens jemand anderen" sagen sollen und verschwinden ...
 

Engelbert 01.07.2014, 10.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Hella

ich fand das Interview einfach super :Sonst kommen ja immer wieder die gleichen Antworten die man selbst schon auswendig kann.Endlich mal einer der was zu sagen hatte .Recht hatte er !

vom 02.07.2014, 11.27
9. von Sommerregen

Ich fand das Interview super :-)

vom 02.07.2014, 10.31
8. von Brigida

Ja Mertesacker hätte sich nicht drauf einlassen sollen, ansonsten fand ich seine Reaktion sehr treffend und noch SEHR zurückhaltend, wenn ich an mich in der Situation denken würde;o) glg Brigida

vom 02.07.2014, 06.31
7. von Chispeante

Ich finde, der Reporter hätte so geschmeidig sein müssen gleich zu checken, dass die erste Fehleranalyse-Frage nicht gut kam, statt noch mehrere ähnliche Fragen zu stellen.
Weil Fehleranalyse ja das Erste ist, was einem nach einem gewonnen Spiel einfällt... *wunder*

vom 01.07.2014, 21.19
6. von chantal

Ich denke wie Ellen

vom 01.07.2014, 21.05
5. von MartinaK

Auch wenn jetzt alle über mich herfallen:
Wenn man gerade 50.000 € mehr auf dem Konto hat ( die ohnehin überzahlten Herrn spielen ja nicht ehrenamtlich) darf man sich gerne mal an gute Umgangsformen zurückerinnern.

vom 01.07.2014, 18.05
4. von Ellen

Mertesacker hätte einfach weggehen und den Reporter mit seiner blöden Fragerei stehen lassen sollen. Was soll denn einer sagen, der sozusagen auf dem Zahnfleisch geht? Überhaupt: Die Reporter nerven und auch die zahlreichen Analysen vor, zwischen und nach dem Spiel....

vom 01.07.2014, 12.46
3. von Kathi

...und ich kann es nicht verstehen, warum der Reporter nach Mertesackers erstem "Ist mir scheißegal! Was soll diese Fragerei?" ihn nicht einfach stehen gelassen hat. Mir kam er sehr arrogant und genervt vor. Dann soll Mertesacker gleich in die Kabine gehen und sich nicht vor die Kamera und vor Reporter stellen. Die machen dort - genau wie Mertesacker - auch nur ihren Job. Beide Seiten müssen sich respektieren.

vom 01.07.2014, 12.06
2. von Anne

Verstehen kann ich ihn auch - bei solch unsensiblem Reporter! Antworten die Spieler eigentlich freiwillig auf nervige Fragen bzw. werden sie dafür bezahlt, dass sie überhaupt antworten? Das habe ich gestern so gedacht, als ich das Interview gesehen habe...

vom 01.07.2014, 11.49
1. von Erika

Das hab ich mir denn auch gedacht,der pfiff nach 120 min.aus dem letzten Loch,da war der letzte Atem zu Schade.Ich konnte ihn verstehen.LG Erika

vom 01.07.2014, 10.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr