ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich verstehe ja schon ...

... dass es bei dieser Hitze Gewitter normal sind ... aber muss das denn nachts um 1 Uhr passieren. Um 22 Uhr oder morgen früh wäre doch auch noch Zeit gewesen.

Engelbert 07.07.2017, 00.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Thor

Wenn du ausgelastet waerst, koenntest du auch in der Nacht schlafen, egal was passiert. Immer dieses Gejammer eines Freizeit Verwoehnten um Nichts.

vom 08.07.2017, 18.23
13. von Birgit W.

Bei uns war's um 4 mit der Ruhe vorbei, und geschüttet hat's wie aus Eimern. Heute nachmittag war ich dann, auch um 4, sok.o., dass ich 1 Stunde intensiv die Couch abgehorcht habe :)

vom 07.07.2017, 22.40
12. von Ellen

Ich ignoriere die Gewitter einfach, drehe mich um und schlafe weiter. Bei uns hier war ein Minigewitterchen mit Miniregentröpfchen nachmittags um 17.00 Uhr (gestern).

vom 07.07.2017, 17.47
11. von Thomas Freudenberg

Ok, ich spreche mal mit Petrus und Baal. Extra für Dich 2 Stunden später, so um 03.00h morgens mit ein paar Donnerschlägen überm Haus, damit Du auch mitbekommst, dass ein Gewitter ist.

Hier klicken

vom 07.07.2017, 15.57
10. von Anna aus M

;-) Mir ging es ähnlich - aber im Gegensatz zu Dir habe ich nicht die Möglichkeit den verpassten Schlaf am Morgen nachzuholen denn ich muss ins Büro. Genieße es doch einfach, dass Deine Zeiteinteilung flexibler ist.

vom 07.07.2017, 14.35
9. von Tom

Engelbert,
da hast du es doch recht gut, dass du nach so einer Nacht früh am Morgen nicht aufstehen brauchst, geschweige denn fit sein musst.

Wie gut, dass am Wettergeschehen keiner von uns drehen kann.


vom 07.07.2017, 14.30
8. von Lieserl

Gut dass keiner das Wetter bestimmen kann. Das gäbe die größten Kriege. Mir wäre ein Gewitter nachts um 1 Uhr lieber als abends um 10, wo ich noch draussen sitzen mag. Oder morgens zum Berufsverkehr.

vom 07.07.2017, 14.21
7. von gerda

Wir hatten vorige Woche nachts starkes Gewitter, wo ich nicht schlafen konnte.(man ist dann tagsüber wie durch den Wolf gedreht) und beim Gießen geht´s mir auch so wie Beate ;

vom 07.07.2017, 10.32
6. von widder49

Ich war wegen der Hitze sowieso wach und habe das kurze Schauspiel genossen.
Heute morgen war es angenehm abgekühlt. Aber das hält vermutlich nicht lange an.

vom 07.07.2017, 10.22
5. von Engelbert

@ Martina: ich schreibe davon, dass ich gerne kein Gewitter in der Nacht hätte, sondern lieber abends oder morgens und Du fragst mich, ob mir ein Unwetter mit Schäden lieber wäre ... kopfschüttel.

vom 07.07.2017, 10.13
4. von MartinaK

Nun, besser nachts als Unwetter mitten im Berufsverkehr. Ich wurde heute Nacht auch geweckt und habe mich gefreut, dass ich dank meines freien Tags trotzdem ausschlafen darf.
Oder wäre Dir so etwas lieber? Hier klicken
Engelbert, Ihr in der Westpfalz und wir im Kreis Bad Kreuznach hatten gestern mal wieder Glück. Was ist dagegen ein Gewitter nachts?

vom 07.07.2017, 09.06
3. von Kassiopeia

Sei froh, dass es überhaupt gewittert hat. Ich sehne mich seit Tagen danach. Bei uns ist es gestern unerträglich heiß und schwül gewesen, leider ohne jedes Gewitter. Heute wieder sehr warm und schwül - teilweise bedeckt, aber Gewitter ist nicht in Sicht.

vom 07.07.2017, 08.25
2. von MOnika Sauerland

Das Leben ist eben kein Wunschkonzert.Wir hatten nichts außer etwas Regen.

vom 07.07.2017, 07.19
1. von Webschmetterling

Da kannst du ja nix dran machen, Engelbert. :) Hoffe es brachte Euch Abkühlung.
Von Belgien aus nahte sich uns gestern am späteren Nachmittag ein heftiges Gewitter, mehr oder weniger streifte es uns dann jedoch nur, d.h. sehr kurz und sehr heftig. Abgekühlt ist es gottlob auch Nähe Köln.

vom 07.07.2017, 06.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
maritta:
wo findet man die abnehmgruppe??komme gerade
...mehr

IngridG:
Ich muß eh gehen, jeden Tag bin ich mit Hund
...mehr

Alex:
Respekt und toll gemacht!
...mehr

Iris aus Oldenburg:
@ GiselaL. Du sprichst mir aus der Seele. Dem
...mehr

Lieserl:
Ich bin nicht mehr gelaufen. Denn ich gehe so
...mehr

Engelbert:
Aber natürlich hat sich Beate über die Gedank
...mehr

fatigué:
Na, dann ist ja alles gut. Beate hat sich hof
...mehr

christine b:
gemeinsam ist wunderbar! ich gratuliere euch
...mehr

Rita die Spätzin:
Aufgerafft und täglich 1 Stunde gegangen! Geh
...mehr

Carola (Fürth):
Ach das freut mich für diese Schauspielerin,
...mehr