ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

igel (2)

Nachdem die Igelschreie weitergingen, führte der Weg nochmal in den Garten. Gefunden wurde: ein weiterer Igel, um einiges größer als der Fotografierte. Wir gehen mal stark davon aus, dass dieses Tier auf den Namen "Mama" hört ;).
 

Engelbert 07.07.2007, 22.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Beate

Alles in Ordnung, Familienzusammenführung hat funktioniert und die beiden waren sichtlich glücklich. Der kleine konnte gar nicht genug von Mama bekommen ;-))

vom 08.07.2007, 20.53
6. von fischren

Manchmal lese auch ich hier !
Bei uns hatte auch schon im Garten ein
Igel drei Tage Quartier bezogen .
Meistens besuchen sie uns , wenn das
Obst reif wird und machen sich dann
mit einem geschäftigen Schnaufen und
Schnüffeln bemerkbar, gefolgt von
einem genießerischen Schmatzen.



vom 08.07.2007, 18.53
5. von ladybird

Ich hoffe, es gab anschließend eine Familienzusammenführung ...

vom 08.07.2007, 13.32
4. von Brigitte

Na, dann müssten eigentlich alle Probleme beseitigt sein. Also, doch Mutter und Kind.

Übrigens Janna hat recht, ich hab das auch schon mal gehört. Die machen solchen Lärm, man glaubts kaum!

vom 08.07.2007, 12.33
3. von Janna

...hihi - du solltest mal hören, wie es klingt, wenn Igel "Liebe machen"..
da hat einer der Nachbarn schon mal die Polizei gerufen, weil er dachte, in der Hecke wäre in Menschenpärchen...na sowas...:) Janna

vom 08.07.2007, 12.26
2. von Christian

Dann nehme ich mal meinen Kommentar beim Igel (1) wieder zurück. Auf den Fotos kommt ja nicht raus, wie klein oder groß das Kerlchen ist. Ach, ich hätte auch gern einen im Garten, wir hätten auch genügend Schnecken für ihn.

vom 08.07.2007, 10.50
1. von Heike

Da bin ich ja sehr beruhigt! :-)
Und ich hoffe, die beiden finden sich, dann hören sicher auch die Schreie auf!
Das wäre ein schönes Beispiel für Familienzusammenführung. ;-)

vom 07.07.2007, 22.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr