ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

im schnellen wechsel ...

... rennen heute Sonne, Regen und Wind an unserem Haus vorbei,
 

Engelbert 12.05.2013, 11.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von mira

Auf dem Friedhof war ich am Grab meiner Mutter. Kaum erfreute ich mich an den frischen Blumen und der Sonne, war letztere auch schon weg - und ich wurde vom Mai-Regen besprengkelt, der ja "schöööön" machen soll ... Nun lacht die Sonne. Das Thermometer zeigt nur 9,5°.

vom 12.05.2013, 18.48
9. von Regine H.

Bei uns schafft es die Sonne hin und wieder und kaum freut man sich darüber, ist alles wieder bewölkt und es ist auch recht kühl mit momentan 11° hier in "Hessisch Sibirien" (Nordhessen) Ab Mitte nächster Woche soll sich das ja grundlegend ändern - ich lass' mich mal überraschen! :-)

vom 12.05.2013, 18.38
8. von Ellen

Aprilwetter im Mai..... das sind halt wohl die Eisheiligen, aber wie es scheint, ohne Eis (hoffentlich!!)

vom 12.05.2013, 15.44
7. von Elke R.

Ein recht flottes Dreiergespann, hier rennen sie auch hin und her oder rauf und runter, die Sonne ist allerdings schon einige Minuten am Stück zu Gast ... doch die nächsten grauen Wolken lauern schon ;).

vom 12.05.2013, 13.42
6. von Mirjam

@ Moni, ich seh Dich direkt, wie Du die Sonnenstrahlen einfangen möchtest und von einem Eck zum anderen huschst ;))Ist halt eine neue Sportart: vielleicht "Sonnenstrahlhüpfen" ........wirklich eine witzige Stimmung heute wettermäßig:hier in Salzburg haben wir alles gleichzeitig! Rechts neben dem Untersberg gibts blauen Himmel, über uns drüber hängt eine dicke Wolke, die abwechselnd leichter Nieselregen und dann wieder einen richtigen Guß auslädt! Jedenfalls für die Spaziergänger wäre ein Schirm als Begleitung nicht schlecht ! Einen genüßlichen Sonntag wünscht Euch mirjam

vom 12.05.2013, 12.28
5. von

Wunderschöner Himmel, Sonne und 15° bei uns in Dresden :-)))

vom 12.05.2013, 12.26
4. von Stephanie

Bei uns auch - reinstes Aprilwetter

vom 12.05.2013, 12.17
3. von Erika

Na die sind aber sehr schnell,vorhin sind sie an unserem Haus vorbeigerannt.Einen schönen Sonntag von der Erika

vom 12.05.2013, 11.45
2. von Jutta aus Bayern

Na immerhin wechseln sie sich schon ab...bei uns tobt sich grad eine Regenwolke nach der anderen aus....was meiner Stimmung aber nicht schadet :))
Schönen Sonntag

vom 12.05.2013, 11.42
1. von Moni

Ich versuche ständig, ein paar Sonnenstrahlen einzufangen, aber die Wolken sind auch hier leider schneller ;-)

vom 12.05.2013, 11.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr