ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

impression von heute nachmittag



 

Engelbert 03.10.2004, 21.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von CeKaDo

Ich rufe den Blog hier auf und das Bild beginnt sich aufzubauen. doch irgendwie war meine Grafikkarte mal wieder überlastet, so daß dann folgendes Bild entstand (nachgebildet *g*) http://www.cekado.info/special/Grafikfehler.jpg

Erstaunlich, was Natur doch für ein Künstler sein kann ;-)

vom 04.10.2004, 21.52
Antwort von Engelbert:

danke Dir für dieses Unikat :) ... das liegt aber nicht an deiner Grafikkarte, das habe ich auch und zwar dann, wenn das Blog noch am Laden ist, man aber schon scrollt ...
9. von rollinger

und da sagen immer alle KiBo wäre nur häßlich :-)

vom 04.10.2004, 19.27
8. von Conny

Hallo Engelbert!

Das ist ja eine tolle Aufnahme, perfekte Komposition! Hast du geschnitten?

Achtung Eigenwerbung ;-)Wäre übrigens auch ein tolles Photo für meinen PhotoWettbwerb Wolkenlandschaften gewesen. Noch bis morgen Abend kann teilgenommen werden! http://www.kopfsal.at/kopfsalat/k_wett/wett_00.php

lG, Conny

vom 04.10.2004, 11.56
Antwort von Engelbert:

nein, ungeschnitten ... und dein Wettbewerb, da gehe ich gleich mal hin :).
7. von jürgen

ist das an der A 63 zwischen Kibo und Alzey?

vom 04.10.2004, 10.05
Antwort von Engelbert:

ich werd verrückt ... ja !! War aber nur ein suboptimaler Standpunkt, den idealen habe ich nur von der Autobahn aus gefunden und auf die eine Brücke bin ich irgendwie nicht gekommen mit dem Auto. Wenn du den idealen Platz kennst, dann machen wir einen Termin für ein Fototreffen.
6. von rollinger

Danke, daß Sie was von Bildkomposition verstehen. Viel zu oft werden tolle Motive dadurch zerstört.
8 von 10 Leuten würden hier den Horizont in die Mitte setzen.
Klasse Bild! Respekt!

vom 04.10.2004, 09.05
5. von Ilona

Danke Engelbert,

die Natur malt uns doch die schönsten Bilder. Wir Menschen müssen sie nur sehen und es verstehen, solche Momente - ob im Herzen oder mit der Kamera - für immer festzuhalten.


vom 04.10.2004, 02.47
4. von Ulrike

Ist 'ne tolle Komposition. Die Bäume - wie eine Perlenkette aufgereiht - auf festem Grund, und darüber der locker-flockige, zarte Himmel. Klasse! ;-)

vom 03.10.2004, 23.16
3. von marianne

am horizont stehen die tage
wie pinien im wind


zum träumen schön dein bild, lieber engelbert!

danke dafür & liebe grüsse aus dem züri oberland
marianne *-)


vom 03.10.2004, 21.55
2. von Elisabeth (himmelblau)

wunderschön :-)

vom 03.10.2004, 21.40
1. von cor

Hallo Engelbert!
Das Bild ist von der Komposition her ganz grosse klasse. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.


vom 03.10.2004, 21.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr