ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

innendienst

Diese Woche muss ich Innendienst machen ... es gibt viel zu tun ... nächsten Dienstag kommt der Dachdecker, um die Gaube im Schlafzimmer zu entfernen und ein neues Dachfenster einzubauen ... und dazu muss ich viele Kisten rücken und so einiges aufräumen, was mich die ganze Woche beschäftigen wird.

Engelbert 19.03.2018, 10.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Lieserl

Dann viel Erfolg beim Räumen und entsorgen. Und viel Glück mit den Handwerkern und dem Wetter.


vom 20.03.2018, 05.55
12. von Christa HB

Vielleicht tauchen ja auch Schätzchen beim Aufräumen auf? Das ist wieder eine gute Gelegenheit, alles durchzusehen und sich ggf. von etwas zu trennen. Viel Erfolg!

vom 19.03.2018, 21.36
11. von Hildegard

Bei diesem Winterwetter ist der Innendienst ja kein so großes Problem

vom 19.03.2018, 19.45
10. von Ursi

Hahaha........@ Carola,
ich könnte mich beömmeln!!!

vom 19.03.2018, 18.57
9. von Carola (Fürth)

"Innendienst" :-)) nein ich schmunzel nur, weil ich weiss es doch wie das ist, hab rotiert auch schon ... aber du hast ja noch paar Tage Zeit jetzt bis nächsten Dienstag ! Vielleicht findet sich zur Belohnung wieder irgenwas originelles beim aufräumen ? ;-)
Ich wollt das Kinderlied eigentlich "Tschakka du schaffst das" zum aufmuntern, aber dadurch fand ich das hier, ist so lustig !!
Hier klicken

vom 19.03.2018, 17.29
8. von philomena

Viel Freude beim Entdecken von Überraschungen, gutes Wetter und hinterher einen schönen "Durchblick"!

vom 19.03.2018, 13.05
7. von Ellen

Bei uns soll es nach Ostern -passendes Wetter vorausgesetzt - losgehen mit dem Dachdecken, vorher noch hier und da Balken einziehen und ganz sicher noch etliche "Überraschungen" beim alten Haus. Da heißt es auch wegräumen usw.innen und außen, u.a. wegen des Gerüstes rund ums Haus. Ach, wärebes nur schon vorbei...

vom 19.03.2018, 12.18
6. von rosiE

sozusagen hausarrest, aber draußen gibt es nix interessantes, bei dem wetter, also cool bleiben und nicht verheben!!!

vom 19.03.2018, 11.57
5. von fatigué

Fitnesstraining der etwas anderen Art. Viel Erfolg und einvernehmliches Arbeiten mit dem Dachdecker wünsche ich.
So einen "von außen" kommenden Zwang durch Terminsetzung könnte mein innerer Schweinehund auch gebrauchen :)

vom 19.03.2018, 11.31
4. von Karin v.N.

So was ähnliches steht mir im Mai bevor...*grusel*... da gibts auch bei mir neue Dachfenster und gleichzeitig kriegt das Dach neue Pfannen.
Ich wünsche Dir jetzt produktives Räumen und keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen die bei diesem Vorhaben stören könnten.

vom 19.03.2018, 11.26
3. von DieLoewin

ich schließe mich an:
wünsche passendes Wetter, gute Aufräum-Energien und ein tolles Ergebnis.

vom 19.03.2018, 11.16
2. von Ursi

Ach, Engelbert, ich wünsche, ich hätte auch solch einen Antrieb in Form eines Termins mit einem Handwerker.
Es fällt mir so schwer, freiwillig die große Aufräumaktion durchzuhalten!

Bei dir/euch ist aber was los! Das ganze Haus wird auf den Kopf gestellt und alles neu gemacht. Toll!
Für das neuerliche Vorhaben gutes Wetter und gutes Gelingen.

vom 19.03.2018, 10.39
1. von MOnika Sauerland

Dann wünsche ich dir schon mal trockenes Wetter und gutes Gelingen

vom 19.03.2018, 10.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr