ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

interview der woche


Manchmal passiert es mir, dass ich die Antworten auf meine Interviewfragen durchlese und sage "mein Gott, was hab ich alles "nicht" erreicht". Ich bin ja auch schon Mitte 40, könnte erwachsene Kinder oder mein fünftes Buch geschrieben haben ... oder Chef eines Orchesters sein.

Aber wenn schon nicht ich andere Geigen nach mir tanzen lassen, so kann ich wenigstens einem (bloggenden) Dirigent meine Fragen stellen ;).

Willkommen, Ekkehard, beim Interview der Woche
 

Engelbert 07.02.2004, 21.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jule

Klar könntest du erwachsene Kinder haben. Ich bin 22 und mein Papa ist 40. Und letzten Monat 27.02.04 hab ich einen kleinen Bruder bekommen. (mein Papa wollte nochmal Vater werden bevor er Opa wird, hihihi)
Wünsche einen schönen Sonntag... Jule

vom 08.02.2004, 13.54
1. von kho

Moin Engelbert,

vielen Dank für das sehr interessante Interview!!

Und als Mensch, ebenfalls Mitte vierzig, kinderlos, ohne eigenes Orchester, ohne geschriebene Bücher, ohne ein gegründetes und wieder in den Sand gesetztes Unternehmen kann ich nur sagen: lass man, ein wenig Geduld, lieber Engelbert.. wir kommen, langsam, aber gewaltig:-)))

Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüsse, kho

vom 08.02.2004, 13.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr