ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

iss mir übel


Diese wunderschöne Tischdekoration ...



... aber nur Menschen scheinen das so zu sehen. Unserer "Putzi" haben die Farben so gut gefallen, dass sie mal eben draufgekotzt hat (siehe Pfeil) ;)).

Danach gings dann weiter über Stuhl auf den Boden. Alles schön vom Tisch aus. Damit Frauchen auch richtig Spaß macht.

Frauchen ist natürlich nicht böse und Putzi meint, man könne durchaus mit dem, das man gerade verunreinigt hat und das nun wieder sauber ist, spielen.


 

Engelbert 03.12.2004, 11.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von



vom 12.03.2006, 14.12
10. von Mona

Ooooch.... das kenne ich auch nur zu gut. Wir haben auch 2 Katzen. KK = KatzenKotze macht sich besonders gut auf den hellen Stellen der Teppiche. Obwohl wir nur 2 große Teppiche in der Wohnung haben, ansonsten nur Fliesen und Laminat, die KK findet sich nur auf den Teppichen...
das machen Charly und Clara ganz bestimmt mit Absicht so... :-))

vom 04.12.2004, 20.11
9. von butterfliege

So sind sie halt, die lieben Katzen...

vom 03.12.2004, 19.05
8. von

Ein Grund mehr - kein Katzenfreund zu sein.

vom 03.12.2004, 17.44
7. von Susanne

HiHiHI !!!

vom 03.12.2004, 16.45
6. von tarim

sagt putzi ihre meinung immer so direkt?

vom 03.12.2004, 15.48
5. von Carola (Fürth)

Unser Diablo hat seit vielen Monaten nicht mehr gekotzt *toitoitoi-unberufen* ;-) es gibt doch von Gimbet so ne Paste "Malt-Soft-Extra" - da geb ich ihm alle 2-3 Tage nen Teelöffel davon und dat Zeuch hilft tatsächlich !!! Kann ich echt nur empfehlen ! Schmeckt anscheinend auch recht lecker, er schleckts supergern vom Löffel ab :-)))

Der Tisch sieht übrigens sehr hübsch aus mit der Deko ! :-))

vom 03.12.2004, 15.33
4. von Sandra

na ja, wenigstens isses farblich aufeinander abgestimmt... ;-))

Unser Mäusl kommt dazu glücklicherweise immer auf den Boden der Tatsachen runter und tut das meistens mitten auf'm Wohnzimmerteppich. Bisher jedenfalls *aufholzklopf*

vom 03.12.2004, 13.32
3. von Regina

unser Filou sieht das ähnlich. Ich habe festgestellt, dass er die Tannennadeln aus den schönen Adventsgestecken bzw. Kranz nicht so gut verdaut und habe in letzter Zeit öfters eine "Bescherung" auf Tisch, Couch und sonstigen schönen Plätzen in der Wohnung.
Aber wir lieben sie ja doch!!!!!!!!

vom 03.12.2004, 13.04
2. von Sabinche

das war nur ein dezenter hinweis eurer katze, dass nun auf dem tisch so überhaupt kein platz mehr für was anderes ist... *feix*

vom 03.12.2004, 12.16
1. von Karin

Brüll...sagenhaft. Das war ein schöner Beitrag am Spätvormittag. *kicher*

vom 03.12.2004, 12.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr