ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

iwiwote

Wenn ich im Winter
"ich will Sonne"
rufe
dann meine ich
NICHT
dass es dabei
mehr als 25 Grad sein sollen.
 

Iwiwote

 
Ich
will
WohlfühlTemperatur
 

Engelbert 13.07.2006, 12.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von erowyinn

Dem schließe ich mich an! Und es stimmt gar nicht, dass wir immer nur meckern, Michael ... nur, wenn es zu heiß oder zu kalt oder zu lange anhaltend Regen oder zu lange anhaltend heiß ist oder es eben keine Wohlfühltemperatur ist *ggg* ;-)

Frühling und Herbst, das sind Wohlfühltemperaturen ... mit Shirt oder leichtem Pulli, langer Hose ... und da fühlen wir uns wohl und meckern auch nicht :-)

vom 13.07.2006, 22.09
5. von Michael

Mein Gott Walter.....
ist es zu kalt dann weint ihr und wollt endlich den Sommer.
Haben wir Sommer dann jammert ihr weil es euch zu warm ist.
Kann man es denn niemand recht machen erfreut euch doch einfach an diesem herrlichen blauen Himmel und an den wunderbaren warmen Temparaturen.
Ich steige jeden Tag in meinen LKW ohne Klima und da sind zeitweise über 50 Grad und ich beschwere mich auch nicht.
Es ist nunmal Sommer und das ist auch gut so.
Wem es zu warm ist der soll sich in den Kühlschrank setzten und aufhören zu meckern. Aber wieder typisch deutsch man kann es keinem recht machen.
Schönen Abend noch
Michael

vom 13.07.2006, 20.32
4. von Vivienne

Ohne Schweiß geht's auch! ;)

vom 13.07.2006, 17.25
3. von silverfuxx

Iwiwote, bekommst Du wenn Du in Dein Auto steigst und die Klimaanlage auf Iwiwote einstellst, manchmal möchte ich dann gar nicht aussteigen :-)

vom 13.07.2006, 15.57
2. von Karin2

Ich merke auch, dass mir die Hitze auf Dauer nicht so angenehm ist. Alles geht sehr viel langsamer, und es ist viel schwerer, sich zu umfassender körperlicher oder geistiger Arbeit aufzuraffen. Man verlegt es ja schon in die frühen Morgen- (wenn möglich) oder die späteren Abendstunden, aber selbst die Taktik bringt es auch nicht immer (erst recht nicht, wenn man tagsüber noch irgendwelche Termine hat).
Ich schließe mich Deinen Wetterbeschwörungen also an: Es soll unbedingt etwas kühler werden!!!

vom 13.07.2006, 15.31
1. von karin

mecker nicht rum...es ist sommer und das ist gut so...BaB...aber wisch dir vorher den schweiss ab, bitte

vom 13.07.2006, 13.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr